WOW. Das ist was mir einfällt, wenn ich deinen Beitrag lese. und: DANKE. Fürs Kopf waschen, schütteln und an mich glauben.
kunststoff hat geschrieben:aber ich wünschte du würdest aufhören zu fressenfressenfressen und kotzenkotzenkotzen. tu es doch für dich bumble.
Bei dem Teil hab ich echt kurz heulen müssen.
Ich lasse es mir durchgehen, ja. Weil ich aus den Augen verloren habe, wofür ich es tue. WEil ich für B. kämpfe, für meine Therapeutin, für meine Eltern, nur nicht für mich.
Weil ich den Kampf gegen die Bulimie wieder zu etwas gemacht habe, was ich tue, um mich den Wünschen anderer anzupassen, und da die Bulimie mir immer und noch gleichzeitig als Mittel dient mich dagegen zu wehren, nur für andere zu leben. Da bin ich jetzt also wieder in einem neuen Teufelskreis.
kunststoff hat geschrieben:denk nur wie schön alles sein könnte! du und dein freund - wiedervereint und glücklich - dein studium abgeschlossen und die arbeit einfach toll - alles könnte so perfekt sein.
Hmm. Das war immer meine Motivation, dass alles toll wäre. Alles so perfekt. Aber das wird es nie sein. Ob mit oder ohne Bulimie.
kunststoff hat geschrieben:er ist wahrscheinlich das größte geschenk dass du bekommen hast.
Ja, das ist er. Aber wenn ich es so empfinde, dass ich dieses Geschenk versehentlich bekommen habe, dass ich es gar nicht verdient habe, so geliebt zu werden.
Und wenn man meinen Beitrag liest und denkt, mannmann, die Frau hat vielleicht Luxusprobleme, die soll sich nicht so anstellen, das ist ja lächerlich, dann kann ich es sogar verstehen. Ich habe alles, was ich bräuchte um loszulassen.
Aber eher gebe ich all das auf was ich habe und halte mich fest, fester an dem Nichtleben.
GEstern erschien mir die einzige Lösung, die Bulimie zu beenden, mich zu beenden. Aber vielleicht muss es anders gehen, vielleicht kann ich wirklich sagen, ich habe ein Doppelleben. Ich muss nicht beide beenden, um die Bulimie loszuwerden.