"unsichtbare Freunde"
#1also eigendlich trau ich mich nicht das zu schreiben was ich garde fühle aber ich werde es jetzt doch tun auch auf die gefahr hin das niemand mehr schreiben wird....also es ist so ähm als kind ( vielleicht ab 9 jahre oder so) hatte ich "unsichtbare freunde" ich hab sie zwar nie wirklich gesehen aber sie "gefühlt" und mit ihnen "geredet",damals waren es stars von gzsz...als kind ist das ganze vielleicht auch noch normal,aber ich hab das immer noch,es sind keine stars sondern reale freunde meines mannes die "um mich rum sind" es ist echt peinlich für mich das ich das hier schreib...hat auch eigendlich nix mit der bulimie zu tun,aber ich wollte wissen ob das jemand kennt...diese "freunde" sind da wenns mir schlecht geht,teilweise auch während des auto fahrens...sorry das ich euch so was schreib aber ich fang an meinem verstand zu zweifeln,da ich teilweise dadurch wie in einer anderen welt lebe...bitte bitte schreibt mir zurück ob ihr selbst damit erfahrung habt oder jemand mit sowas kennt...und bitte haltet mich nicht für komplett bescheuert,da ich das mittlerweile selbst tu...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.