schön langsam zuck ich aus hier...

das geht schon seit in der Früh... es ist immer so ruhig, wenn ich mit meiner sis allein bin in der Früh....
Aber heute war meine Mutter zu hause. die hat erst um 7 ins Arbeiten angefangen...
die kann sich in der Früh schon ned leiden und wir düfen das wieder ausbaden...
und dann jetzt schon wieder. wir sind von der Schule heim. Voll gute Laune und kaum machen wir die Türe auf, geht das gemecker schon wieder los. bei allen beiden die Stimmung wieder in den Keller gerutscht (sis und mir)...
naja ich hab mir grad alles runter geladen für ein freiwilliges soziales Jahr, weil ich das für die Schule nachher brauche, die ich nach der Matura machen will.... Aber ich brauche in Vorpraktikum und da ist das soziale Jahr.. und ich hab mir das durchgelesen und nur gesagt, puh, na ich weiß ned ob ich das echt machen will.... 37,5 stunden Woche und eventuell Samstag und Sonntag arbeiten müssen...
dann hat sie sich wieder volle aufgeregt und meinte...
na was willst du denn das machen. glaubst du bekommst eine arbeit wo du nur montag bis mittwoch arbeiten musst. wenn du glaubst, du sitzt zu hause und legst die füße auf den tisch und wir gehen arbeiten, dann hast du dich geschnitten usw usw...
ich mein hallo????? studieren darf ich ned und das darf ich ned.. na ich muss ja damit leben und das ein jahr machen und ned sie!!!!!!!!!!!!!!1
die geht mir echt schon am arsch (tschuldige den ausdruck, aber es is so)
ich werd jetzt endlich bald einmal die schritte unternehmen die ich schon lange am ürberlegen bin. da würden sie aber bescheuert schauen...