Re: Mein Thread?!

so, jetzt muss ich hier mal dampf ablassen

schön langsam zuck ich aus hier... :evil: :evil:

das geht schon seit in der Früh... es ist immer so ruhig, wenn ich mit meiner sis allein bin in der Früh....

Aber heute war meine Mutter zu hause. die hat erst um 7 ins Arbeiten angefangen...

die kann sich in der Früh schon ned leiden und wir düfen das wieder ausbaden...

und dann jetzt schon wieder. wir sind von der Schule heim. Voll gute Laune und kaum machen wir die Türe auf, geht das gemecker schon wieder los. bei allen beiden die Stimmung wieder in den Keller gerutscht (sis und mir)...

naja ich hab mir grad alles runter geladen für ein freiwilliges soziales Jahr, weil ich das für die Schule nachher brauche, die ich nach der Matura machen will.... Aber ich brauche in Vorpraktikum und da ist das soziale Jahr.. und ich hab mir das durchgelesen und nur gesagt, puh, na ich weiß ned ob ich das echt machen will.... 37,5 stunden Woche und eventuell Samstag und Sonntag arbeiten müssen...

dann hat sie sich wieder volle aufgeregt und meinte...

na was willst du denn das machen. glaubst du bekommst eine arbeit wo du nur montag bis mittwoch arbeiten musst. wenn du glaubst, du sitzt zu hause und legst die füße auf den tisch und wir gehen arbeiten, dann hast du dich geschnitten usw usw...

ich mein hallo????? studieren darf ich ned und das darf ich ned.. na ich muss ja damit leben und das ein jahr machen und ned sie!!!!!!!!!!!!!!1

die geht mir echt schon am arsch (tschuldige den ausdruck, aber es is so)

ich werd jetzt endlich bald einmal die schritte unternehmen die ich schon lange am ürberlegen bin. da würden sie aber bescheuert schauen...

:evil: :evil: :evil:

:evil: bin grad wieder auf 180 und lernen hat jetzt null sinn.....

:evil: :evil:

heute war Zeugnistag...

als ich mein Zeugnis bekommen hatte, war ich super enttäuscht von mir... aber ich habs ja eh schon gewusst, also die Noten...

ich hab mir die Latte wieder mal zu hoch gelegt... ich verlagne einfach viel zu viel von mir... ich wollte gar keine 4 im Zeugnis haben, weil ich die Klasse ja schon zum 2. mal mache...

und jetzt hab ich es schriftlich, das ich einfach zu blöd für diese Schule bin....

ich hab acht 4er und eine 5.... :cry: :cry: :cry: :cry:

da sieht man wieder wieviel gehirn man hat....

naja, heute wie wir das Zeugnis bekommen haben, war alles sooooooooo rührend....

gestern hat sogar eine prof geweint. die hat uns ne "ansprache" gehalten... Sie hat sich ausgerechnet wieviel Stunden sie bei uns hatte und wieviel Minuten das waren und auch Sekunden. und am Schluss hat sie uns ein Gedicht vorgelesen. Das hat sie von ihrem Studie prof erhalten....

und dann als sie gesagt hat, sie findet es schade, das die Zeit so schnell vergangen ist, wir waren ihre erste matura klasse und ihr tut der Abschied weh und sie hat uns in ihr Herzal geschlossen, da hat sie dann zu weinen angefangen... man konnte tränchen sehen.. und die stimme wurde ganz traurig...

und heute hat uns unser Klassenvorstand unser Zeugnis gegeben. Der hat dann am Schluss soooooooooooooooo liebe Worte gesagt...

er hätte uns zB ein Märchen vorlesen können, oder ein Lied vorspielen können. Aber er hat dann gesagt, er hat sich für das hier entschieden. und dann fing er zu reden an. Erzählen aus seiner Jugend und am Schluss sagte er. Wir sollten ned vergessen, das wir alle Menschen sind. Menschen mit gefühle, Menschen mit Wünsche, Menschen mit Gewissen und das wir das nie vergessen sollten, das das das wichtigste ist und nicht die Luxusgüter...

Man hat gemerkt, das ihm das sehr nahe gegangen ist....

oh man, ich hab mich heute in Gedanken zurück gezogen. ich mein einerseits Gott sei dank, das ich von der Schule raus bin aber andererseits, wo sind die schönen Zeiten hin. Wo ist meine liebe "Anfangsklasse" hin. ich bin ja in 3 verschiedenen Klassen gekommen. Da ich ja 2 mal sitzen geblieben bin... Oh man, was haben wir für Blödsinn angestellt. Was haben wir für Ärger bekommen. *seufz*

ich vermisse diese Zeit total!!!! wo sind die 7 Jahre hin????

wenn man da zurück denkt, es tut alles nur noch weh.... hab schöne, als auch traurige Momente erlebt....

oh man. ich mag ned das ich jetzt mit der Schule aufhöre bzw, das ich fertig bin...

jetzt fängt ein neuer Abschnitt an. und ich hab total Angst davor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sun, auch wenn du das nicht mehr lesen kannst, ich bin in Gedanken bei dir! :wink:

*drück*

Deine Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich weiß echt ned wie ich grad anfangen soll....

also kurz und bündig am besten, wäre das beste.... ich mag einfach grad ganz ganz ganz stark zu meiner oma... ich vermisse sie einfach sooooooooo sehr....

morgen hat meine sis geb. und da kommen wieder alle... nur meine Omi is ned dabei... ich kann mir alles ganz genau noch vorstellen..

es ist immer noch alles soooooo verdammt leer, wenn ich zu Opa rauf komme... nichts rührt sich da mehr in der Wohnung... kein: hallo mausl, wenn ich da rein komm.... kein... einfach... hach...

jetzt will meine opa jenny (der hund von opa) auch noch einschläfern lassen.... weil er einfach so schlimm geworden ist und er opa alles mit zfleis macht...

ich versteh einfach grad alles nicht mehr....

ich weiß nur eines... ich mag zu meiner oma... ich mag wieder bei ihr sein, oder sie soll bei mir sein.. ich brauch sie einfach....

jetzt sieht sie nicht mal mehr, ob ich die Matura schaffe oder nicht... ich mein, ich mach die Matura nicht für mich, ich mach sie für meine Oma... genauso wie ich den Führerschein für meine Oma gemacht habe... als ich damit angefangen habe, da hat sie noch gelebt und dann is sie gestorben und ich hab den schein noch immer nicht gehabt. und ich hab mir geschworen, den mach ich nur für sie. weil sie immer gesagt hat: jetzt mach da endlich weiter. und wenn ich mal was brauche, dann ruf ich dich an, und dann kannst du mich ja mitnehmen zum einkaufen....

naja, daraus is nichts mehr geworden....

ach verdammt ich vermisse sie einfach grad so sehr und meinen Freund auch... jetzt wären wir fast 4 jahre zusammen.. oh man... ich war heute an dem Grab von den dreien... oh mano, das siehst so wunderschön aus. Echt schade, das sie das ned sehen können....

ich will einfach in die arme von den dreien.... :cry: :cry: :cry: :cry:

es tut mir leid für diesen Schwachsinn, den ich da verfasst hab... aber ich wusste ned wie ich das verarbeiten soll gerade....

naja, vll liest man sich ja....

ach man... wo soll ich anfangen...

den heutigen Tag kann man nicht nur aus dem Kalender schmeißen sondern aus meinen ganzen Leben verstreichen...

Ich kann meine Gedanken grad ned ordnen. mir sitzt der Schock noch in den Knochen. ich hab eine Stunde gebraucht bis ich mich wieder beruhigt habe....

naja, heute ist die Polizei bei uns gewesen....

und das wegen mir....

nur weil ich ein wort fallen gelassen hab in einem chat, das gar ned so gemeint war und außerdem noch falsch aufgefasst worden ist...

sie hat überreagiert und aus deutschland aus einen Notruf abegeben.
das ist über wien gegangen und dann bis zu mir her

meine eltern sind total durchgetickt und haben den totalen aufstand gemacht.
ich kann ihnen nimmer unter die augen treten.

mein vater will mich in die Klappse einweisen lassen und von zu hause raus schmeißen...
die haben voll abgedreht und ich hab ihnen 10000000 mal erklärt, das ich das ned gesagt habe, doch mir glaubt ja keiner... und das hab ich auch gesehen. wieso sollte man mir auch glauben????

ach scheiße (bitte tschuldigt) ich weiß grad gar ned wo mir der kopf steht

ich hab einfach nur totale angst vor meinen eltern und vor meinen vater ganz besonders...

ich hab auch angst, das jetzt wieder die ganzen kontrollen los gehen, die ich schon ein halbes jahr gehabt habe....

ach mensch.. ich weiß nicht mehr weiter.... :cry: :cry: :cry: ich hab einfach totale angst vor morgen, ich hab angst das von meinen eltern noch was kommt... ich mag morgen den tag ned haben... ich mag gar keinen tag haben, denn da könnte ja auch noch was kommen.. mist... ich bin am verzweifeln..
Zuletzt geändert von Sun am Do Mai 14, 2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Sun hat geschrieben:ach mensch.. ich weiß nicht mehr weiter.... ich hab einfach totale angst vor morgen, ich hab angst das von meinen eltern noch was kommt... ich mag morgen den tag ned haben... ich mag gar keinen tag haben, denn da könnte ja auch noch was kommen.. mist... ich bin am verzweifeln..
Es tut mir leid,ich kann dir leider auch nicht weiter helfen,aber vielleicht hilft es dir ja,wenn du weisst das dass andere auch schon mal durch gemacht haben?!-Na ja wohl eher nicht... :|
Versuch erst mal einen klaren Kopf zu bekommen und versuche es mal "neutral" zu sehen...wäre das denn nicht mal die Chance da herauszukommen???(-ja den Tipp gibt "Super-Marie" die das ja selbst so "toll" hinbekommt.. :| )
Wäre nicht jetzt vielleicht die Möglichkeit gegeben in ein Frauenhaus zu gehen???
Ach ich weiss auch nicht,ist der letzte Mist den ich hier schreibe-sorry...kann dir nur sagen das ich dass Problem auch mal hatte-hab natürlich auch alles abgestritten,aber nun gut Eltern sind in dem Punkt nachtragend...bei mir half nur Augen zu durch-aber das ist wirklich ein lausiger Rat...Tut mir leid....

hallo marie!!!

nein überhaupt ned, das is kein lausiger rat!!!!!!!!!!!!!!!1

naja, ich weiß ned ob es sich bei dir um das selbe thema gehandelt hat, wie bei mir.... also um den selben satz....

naja, frauenhaus. ich weiß ned obs das bei uns gibt.... es ist halt alles ned so einfach.....

aber dankeschön für deine Antwort!!!!!!!!!!!!1

Sun hat geschrieben:naja, ich weiß ned ob es sich bei dir um das selbe thema gehandelt hat, wie bei mir.... also um den selben satz....
Na ja gut das kann ich jetzt nicht beurteilen da du ja nicht geschrieben hast worum es ging,obwohl ich es mir denken kann... :|
Ich denke doch schon das es in Österreich Frauenhäuser gibt...oder etwa nicht???
Oder kannst du vielleicht zu Freunden für kurze Zeit unterkommen bis deine Eltern sich beruhigt haben??
Ich drück dir die Daumen das doch noch alles gut ausgeht-tut mir leid das ich nicht mehr für dich tun kann-kenn dieses Gefühl der Angst leider auch zu gut...

ich hab dir den grund schon gesagt... jetzt weißt du was ich meinte....

ich weiß ned ob das in österreich auch ist... aber es wäre zuuuuuuu viel... ich mein, jetzt in dieser situtaion ausziehen, oder gar zu freunden bis sie sich beruhigt haben. da gäbe es nur noch mehr stress..

ach ich weiß grad gar nichts mehr....

außer das ich ab heute immer nur sage, mir gehts gut.. :cry: :cry: :cry:

Sun hat geschrieben:außer das ich ab heute immer nur sage, mir gehts gut..
Und das wird dir mit Sicherheit jeder abkaufen... :|
Was soll ich sagen??-Die schweren Zeiten gehen auch wieder vorbei,zumindest habe ich die Hoffnung und die solltest du auch haben!!
Sieh es doch mal so:es scheint ja das du deinen Eltern doch nicht ganz egal bist-sonst hätten sie mit Ignoranz reagiert....Vielleicht können sie einfach nicht besser ihre Angst um dich zeigen??
Tut mir leid wenn das jetzt Stuss war-ich kenn deine Eltern nicht,und ich wüsste für meinen Teil das meinen Eltern es egal wäre...aber nun gut so sind nicht alle Eltern!!

Lass den Mut nicht sinken,du bist doch unsere Forumssonne :wink:

das weiß ich ned ob mir das ein jeder abkaufen würde... aber besser als ich mach wieder einen fehler und wenn beim 2. mal die polizei da steht, na mehr brauch ich ned... danke.... da dreht mein vater dann komplett durch und ich möchte ned wissen, was er noch machen würd, wenn es jetzt schon so schlimm war, ist, wird.....

sorgen sind relativ... sie haben das jetzt 20 jahre ned gemacht, warum soll ich ihnen das jetzt glauben????
und außerdem können sie ned so tun als ob ihnen alles egal wäre, wenn der polizist da gestanden ist....

ich hätte gleich mit dem mitgehen solln.... dann wäre, das alles vorbei gewesen....

ja, eure forumsonne, der immer wieder und immer wieder die strahlen genommen werden, wenn sie dabei ist, sie wieder einzufangen...

Sun hat geschrieben:ja, eure forumsonne, der immer wieder und immer wieder die strahlen genommen werden, wenn sie dabei ist, sie wieder einzufangen...
Zumindest fängst du sie wieder ein und kein Mensch kann dir all deine Strahlen nehmen...
ja Eltern können einem das leben zur Hölle machen,aber sieh es mal so,was dich nicht umbringt macht dich stark-ist ein saublöder Satz was??-Aber es stimmt und es ist doch absehbar bei dir das du da bald herrauskommst...mach dein Abitur zu ende und versuche dir dein eigenes Leben aufzubauen,ich weiss das ist immer leichter gesagt als getan-ich tu mir damit auch schwer und ich denke viele anderen auch...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...also auf in den kampf und darauf hoffen das die besseren Zeiten kommen und nicht wieder grusslos gehen...
Es ist nun mal leider so das wir nur das eine leben haben-aber es ist an uns das beste daraus zu machen...(zumindest versuch ich mir das gerade einzureden :| )

Vielleicht magst du ja mit mir dran glauben??-Wenn schon zwei daran glauben stehen die Chancen höher...

stimmt man kann man ned alle nehmen, hoffe ich zumindest....

na wem sagste das... die können einem die hölle auf erden bereiten...

na da müsste ich aber dann schon ganz schön strak sein..

abi fertig machen, is leichter gesagt als getan liebe....

ich kämpfe schon seit 9 jahren... wenn ned noch länger... eigentlich mein ganzes leben lang.. hmmm..

hmm liebes.. zum glauben derzeit ned in der stimmung.. aber ich sag dir bescheid wenn ich bereit bin...