tut mir leid wenn ich hier so rein platze und auch noch das falsche forum wählen sollte, hab 2 tage rum geschaut und denk ich bin hier evtl. richtig. ansonsten verschiebt den threat. bitte.

ich fühl mich so alleine und bin so traurig ich weiß einfach nicht mit wem ich reden kann, selbst hier im forum hab ich angst davor dass mir keiner zu hören will.

Tut mir total leid euch zuzulabern damit aber ich muss es einfach loswerden.
Freunde? Die hab ich aber wie kann ich denen denn sagen wies mir geht? Hab so viele schon verloren wegen meiner b und das will ich nimmer riskieren, egal ob sie wollen oder nicht verstehen können sie mich eh nicht…
Hab jeden tag das gefühl mehr und mehr selbstkontrolle über mich z verlieren, am anfang waren es nur FA und k und inzwischen kann ich so gut wie kein normales essen mehr drin behalten.

Ich schlitter immer mehr rein. Dachte ich hab diese schlimme zeit hinter mir, aber nein ich vergaß einmal b immer b.
Trink viel zuviel und vor zwei tagen hab ich wieder mit meinen SVV angefangen, schön wenn man merkt das es sachen gibt die noch mehr weh tun als der schmerz der die ganze zeit in einem herrscht. Nur bin ich jetzt verdammt noch mal bemüht die wunden zu verstecken und muss mir irgendwelche be**ssenen ausreden für mein pflaster einfallen lassen.

Hab schon einige FAs und k* hinter mir heute und will endlich meine ruhe bloß wird die mir nicht gegönnt. Ich wär so glücklich über einen tag ruhe einfach mal nicht ans essen denken zu müssen leben wie jeder normale mensch aber dass kann ich nicht .

Ich hasse es ich bin neidisch auf die glücklichen leute die die nicht nachdenken über das was sie tun und erleben den ganzen tag. Einfach ihr leben leben können und nicht jeden tag am abgrund stehen und die entscheidung treffen müssen wie es weiter gehen soll…kämpfen oder aufgeben?!?!?
Schei* viel geld schon wieder ausgegeben nur ums nachher wieder auszuk weiss bald nimmer wie ich mir das leisten soll.

Ist das leben?

11 morgens wär kein problem aber 5 abend da ist ja der halbe tag schon rum und den erst mal hinzubekommen ohne größere probleme ist so gut wie unmöglich.
Ist es das wofür ich hier bin? Auf dieser welt?
Wieso diese last?
wieso diese qual?
was ist schief gelaufen?
Hab nur noch wirre gedanken…
Weiß nimmer weiter…
Lg jyoti (licht)