der Tag heute war echt aus dem Kalender zu streichen...
ich bin echt froh, wenn der vorbei is... und dass ich dann gleich schlafen gehen kann
naja, ich hab ja eigentlich noch diese Woche frei, also sozusagen verlängerte Osterferien. Auf der einen Seite echt toll, denn ich hasse diese Schule, aber auf der anderen Seite is es auch bescheuert zu Hause zu sein.
Das einzig schöne ist, dass meine Mutter meistens erst um halb elf, elf Uhr nach Hause kommt. So hab ich den ganzen Vormittag für mich allein. das find ich total toll, keiner ist das der mit einem schreit, der einem auf die Nerven geht, keiner der meckert, weil ihm das und das ned passt... einfach herrlich....
doch wenn sie dann alle andampfen, ist es mit der Herrlichkeit aus....
Zuerst kommt meine Mutter, dann eine Stunde meistens später mein Vater und dann meine Schwester (denn die hat ja wieder Schule)
Tja, und dann is es aus mit der Herrlichkeit...
Heute hat mein sogenannter Erzeuger wieder das Fass zum überlaufen gebracht...
ich mein, der kommt heim und ist schon scheiße drauf, da muss man schon aufpassen, das man nichts falsches sagt. und wenn dann noch Mutter scheiße drauf is, dann hat man die Kacke...
Naja Mutter tut alles weh, sie hat Schmerzen und wenn ihr was ned passt, wer darf es ausbaden? Genau, bingo... so wie immer... aber es macht mir nichts aus, ich bin das ja schon gewohnt... es ist ja schon alltag bei uns... also hab ich mich daran schon gewohnt... naja, ich lass mir auch ned immer alles gefallen und wenn dann mal alles zu viel wird, weil ich ja auch mal einen scheiß Tag habe (tja, sowas kommt bei mir auch vor, aber das sieht ja keiner, weils ja eh unwichtig is) dann können einem schon manche Wörter raus rutschen, die man besser gar ned erst gesagt haben sollte...
Tja und wem wunderst, wenn dann das Echo von meinem Vater kommt... genau, keinen... ich hätte ja die Klappe halten können, aber nein, Sandra muss ja den Mund immer viel zu voll nehmen...
Und das hat man danach auch davon....
Und natürlich, nach dem Vorfall, haben wir wieder mal Frustgegessen... kommt auch manchmal, aber eher sehr sehr selten vor....
Tja. da es mir mit dem Essen sowieso momentan echt ned gut geht und alles käse ist, bin ich danach das Essen wieder los werden gegangen....
Momentan sitz ich grad davor und überleg ob ich das andre auch machen soll...
Meine Gedanken kreisen grad nur um das eine... Eigentlich sollte ich ja gar ned, denn die alten sind ja noch sehr gut sichtbar, zuerst sollten die mal abheilen, denn wenn ich wirklich mit kurzem t-shirt gehen sollte, kann man die ja sehr gut sehen...
Aber wer fragt denn schon nach "sollte"... diese Gedanken, die wollen einfach ned weg gehen. ich hab einfach, nach der ganzen scheiße heute das Verlangen dazu....
Ach... ich bin ja selbst schuld, warum jammere ich hier eigentlich rum??????
hmm... ich werd mich jetzt in mein Zimmer schmeißen und versuchen doch vielleicht die Gedanken los zu werden mit schlafen...
Aber ich weiß ja schon im Voraus ganz genau, das es nicht funktionieren wird und das es doch wieder in so einem Bad enden wird.....