Re: Mein Thread?!

Guten Morgen liebe S. :D
Sun hat geschrieben:möchte euch ja am laufenden halten *grins*
Mach das weiterhin! Ich finde das jedesmal toll die süsse Entwicklung der jungen Kätzchen (bei den ersten Fotos sind sie ja erst ein paar Tage alt!!!) mitzuverfolgen! Auch wenn ich viiiiel lieber eins auch so wie Du in der Hand halten würde! *beneid*

Ich schicke dir ein liebes Osterbussi *drüüück*

Vielleicht sehen wir uns heute noch :wink:

*leider schon wieder weg bin*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

danke lari!!!!

ist ja volle süß von dir!!!

hab dir auch einen lieben Ostergruß in msn da gelassen :D

okay, :) ich werde euch weiter am laufenden halten!!!!!!

:D :D

na ich hoffe, dass wir uns heute noch sehen

waas' ihr habt katzen zuhause? gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüsss!!!

ich hab gestern nen halben schock erhalten, als ich zu meinen eltern gefahren bin, unsere katze hier sieht gegen meine wie ein baby aus. musst dir zwei garfields mit langen haaren vorstellen - das sind meine und dann eine kleine, graue mieze, sehr mager (keine angst, wir gucken gut zu ihr, aber sie ist seit ihrem unfall als sie klein war ned mehr gewachsen). uiii.. ein kleines baby!! sie ist bereits 9 aber irgendwie so süüüsss klein und sieht sehr zerbrechlich aus :) muss mich wieder daran gewöhnen :D

mir gehts grad total beschissen (sorry für das wort, aber es gibt kein anderes dafür)

Ich fühl mich einfach nur nutzlos hier. ich weiß ned was ich machen soll...

Warum bin ich eingentlich auf dieser Gottverdammten Welt?

ich hab ja sowieso keine Aufgabe hier.

ich bin einfach für alles viel zu doof....

mich hätte man in eine Sonderklasse stecken sollen..

ach shit, sorry...

der Tag heute war echt aus dem Kalender zu streichen...

ich bin echt froh, wenn der vorbei is... und dass ich dann gleich schlafen gehen kann
Bild

naja, ich hab ja eigentlich noch diese Woche frei, also sozusagen verlängerte Osterferien. Auf der einen Seite echt toll, denn ich hasse diese Schule, aber auf der anderen Seite is es auch bescheuert zu Hause zu sein.

Das einzig schöne ist, dass meine Mutter meistens erst um halb elf, elf Uhr nach Hause kommt. So hab ich den ganzen Vormittag für mich allein. das find ich total toll, keiner ist das der mit einem schreit, der einem auf die Nerven geht, keiner der meckert, weil ihm das und das ned passt... einfach herrlich....

doch wenn sie dann alle andampfen, ist es mit der Herrlichkeit aus....

Zuerst kommt meine Mutter, dann eine Stunde meistens später mein Vater und dann meine Schwester (denn die hat ja wieder Schule)

Tja, und dann is es aus mit der Herrlichkeit...

Heute hat mein sogenannter Erzeuger wieder das Fass zum überlaufen gebracht...

ich mein, der kommt heim und ist schon scheiße drauf, da muss man schon aufpassen, das man nichts falsches sagt. und wenn dann noch Mutter scheiße drauf is, dann hat man die Kacke...

Naja Mutter tut alles weh, sie hat Schmerzen und wenn ihr was ned passt, wer darf es ausbaden? Genau, bingo... so wie immer... aber es macht mir nichts aus, ich bin das ja schon gewohnt... es ist ja schon alltag bei uns... also hab ich mich daran schon gewohnt... naja, ich lass mir auch ned immer alles gefallen und wenn dann mal alles zu viel wird, weil ich ja auch mal einen scheiß Tag habe (tja, sowas kommt bei mir auch vor, aber das sieht ja keiner, weils ja eh unwichtig is) dann können einem schon manche Wörter raus rutschen, die man besser gar ned erst gesagt haben sollte...

Tja und wem wunderst, wenn dann das Echo von meinem Vater kommt... genau, keinen... ich hätte ja die Klappe halten können, aber nein, Sandra muss ja den Mund immer viel zu voll nehmen...

Und das hat man danach auch davon....

Und natürlich, nach dem Vorfall, haben wir wieder mal Frustgegessen... kommt auch manchmal, aber eher sehr sehr selten vor....

Tja. da es mir mit dem Essen sowieso momentan echt ned gut geht und alles käse ist, bin ich danach das Essen wieder los werden gegangen....

Momentan sitz ich grad davor und überleg ob ich das andre auch machen soll...

Meine Gedanken kreisen grad nur um das eine... Eigentlich sollte ich ja gar ned, denn die alten sind ja noch sehr gut sichtbar, zuerst sollten die mal abheilen, denn wenn ich wirklich mit kurzem t-shirt gehen sollte, kann man die ja sehr gut sehen...

Aber wer fragt denn schon nach "sollte"... diese Gedanken, die wollen einfach ned weg gehen. ich hab einfach, nach der ganzen scheiße heute das Verlangen dazu....

Ach... ich bin ja selbst schuld, warum jammere ich hier eigentlich rum??????

hmm... ich werd mich jetzt in mein Zimmer schmeißen und versuchen doch vielleicht die Gedanken los zu werden mit schlafen...

Aber ich weiß ja schon im Voraus ganz genau, das es nicht funktionieren wird und das es doch wieder in so einem Bad enden wird.....

Bild

hi süsse, ich habe dummerweise deine meldung im msn weggecklickt *schäääääääääm*

geht es dir besser, wenn ich dir sage, dass du nicht die einzige bist mit solchen problemen? nur bei mir ist es gott sei dank nicht die familie, sondern der chef der wiedermal durchdreht. seufz.. er vermiest mir alles. nächste woche kommt marisa zu mir und ich muss noch bis ende woche arbeiten - er bescheisst mich von a-z und ich kann nichts beweisen :( naja.. einfach ein aaa..

ich hoffe du kannst deinen morgigen tag geniessen, ich hau mich auch mal ab in die federn oder wie ich es gerne sag: ich verkriech mich in mein schneckenhaus.

küssscheeeeenn

Mir ist es heute echt ned gut gegangen.. wie vll einige auch gemerkt haben... :roll:
ich möchte mich auch für meine "ausraster" oder blöde worte entschuldigen!!!!

Hab mich heut zusammen gepackt und bin zum Grab meiner Oma gefahren in der Früh. jetzt is es ja wieder schön. gut ich fahr auch bei schlechtem Wetter raus. jeden Tag. Aber jetzt hab ich wieder stark nachgelassen...

Ich hab das Grab gemacht, die Blümchen gegossen und dann hab ich mich am Grabstein gesetzt, gleich neben den kopf von meiner Oma und hab nachgedacht. Ich hab an vieles Gedacht...

Unter anderem auch ganz viel an Oma.... Es tut einfach sowas von weh, wenn du dir vorstellst, sie liegt da unten, die Händchen überkreuzt und ein bild von uns 3 enkeln in der Hand und einen Rosenkranz um... und wenn du das Bild noch vor den Augen hast, wie sie gestorben is, wie sie ausgesehen hat, wie sie gelitten hat, wie sie nach luft gerungen hat etc

Das tut einfach total weh, du möchtest am liebsten das Grab aufschaufeln und mal den Sarg aufmachen und dich mal zur oma rein legen, das du ganz nah bei ihr sein kannst und sie einfach noch einmal in den Arm nehmen kannst... ABER leider ist das nur eine Vorstellung des gutens.. ich wünschte mir, nur noch einmal, das meine Oma runter kommt und das ich sie noch einmal drücken kann....

Es tut einfach sowas von weh... ich mag zu ihr, dann ist sie nicht mehr so allein dort :cry: :cry: :cry:

Sun hat geschrieben:Es tut einfach sowas von weh... ich mag zu ihr, dann ist sie nicht mehr so allein dort :cry: :cry: :cry:
S. darf ich Dich mal einfach in den Arm nehmen?

*dich ganz lieb hab und an dich denk*

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Sun hat geschrieben:S. darf ich Dich mal einfach in den Arm nehmen?

*dich ganz lieb hab und an dich denk*
danke liebe lari!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

oh man, was für ein scheiß Tag heute wieder..... denn kann man wieder aus dem kalender löschen...

also wenn ich da mal so weiter mache, dann bleiben für nächstes jahr nicht mehr viel Tage übrig...

naja, dann is das Jahr auch schneller wieder vorbei... hat ja auch was gutes an sich das alles....

hmm.... ich fühl mich grad irgendwie.... hmm.. naja egal... muss ja keiner wissen, interessiert sowieso keinem....

is ja schon gut, wenn man mich körperlich anwesend sieht.. da muss ich ja auch ned geistig und seelisch auch da sein....

hmm... morgen fahren wir mit unserem Rhytmix-Chor nach Wien. Zum ökomenischen Gottesdienst

der wird von blinden und gehörlosen Menschen, Kinder, gestalltet... bin mal gespannt, wie das wird.....

naja... wie man bei mir merkt mir fehlen einfach grad die Gedanken bzw. flutschen die immer hin und her....

vll is es besser wenn ich eine weile nimmer da bin....

*grübel*
mal schauen

Scheiß Spiel, Scheiß Tag, Scheiß Situation, Scheiß Knie, Scheiß Eltern, Scheiß Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Oh man, das Spiel war heute echt total besch***

Ich durfte endlich mal wieder von Anfangn an anfangen zu Spielen. Mein erstes Match sollte es sein, wo ich alle 90 mins durchspielen durfte....

Aber es wurde wieder nix draus :x :cry:

Ich habe alle enttäuscht. Sie haben sich alle auf mich verlassen, sie haben sich alle gefreut, dass ich endlich wieder alles spielen durfte, sie meinte, super, jetzt gehts wieder aufwärts. jetzt können wir den ersten Platz schaffen

aber mein scheiß Knie hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das F* mich sowas von an
ich bin grad echt sooooooooooooooooooooo sauer :evil:

die erste halbzeit war echt totale kathastrophe... wir haben einfachen einen mist zusammengespielt, dass kann man sich gar ned vorstellen...

dann hab ich mir das blöde Knie auch noch verdreht und bin die restliche halbe stunde nur mehr im Feld gehumpelt und dann in der Pause hab ich mich in die Ecke verkrochen und war sehr sehr sehr sehr enttäuscht von mir...

dann meinte mein Coach, ich glaub wir lassen das für heute sein, hmm??

ich nickte nur mit dem Kopf und mir liefen die Tränchen vom Gesicht

ich war sehr enttäuscht von mir selber, traurig, wütend und alles mögliche zugleich.....

ich bin dann in die Kabine gegangen und hab mich geduscht, dann bin ich wieder raus mit sack und pack und hab mich zu ihnen auf die Betreuerbank gesetzt...

Mein coach hat gesehen, das es mich total schmerzt, das ich aussetzen muss, oder besser das er mich rausgenommen hat

er nahm mich in den Arm und meinte, nächstest mal probieren wir es nochmal und immer und immer wieder, bis es klappt....

ich hasse mein Knie... Wieso haben sie das ned abgenommen als sie sich ned sicher waren, ob es jemals wieder was wird...

Es versaut mir einfach alles... das ist sowas von sch***

und wenn ich da jetzt nochmal op werden muss, dann zucken meine alten volle aus....

mein sogenannter vater will mir ja auch nicht mehr eine physio thera zahlen. weil er meinte, es würde ja sowieso nichts bringen, weil ich ja eh schon wieder spiele...

wenn der eine ahnung hätte, wie ich spiele und welche schmerzen ich dannach habe...

aber ich werd ihnen das sicher ned sagen, die sollen ab jetzt einfach nur doof sterben...

aus schluss punkt

ich hasse meine scheiß bescheuerte France Professorin!!!

zuerst meine sie, das ist nicht zwingend, wer zu hausen bleiben will darf das und dann wenn man nicht kommt, dann zuckt sie voll durch..

jetzt kann ich mich auf die nächste France stunde freuen...

wenn die mich blöd anfuckt, dann nehm ich meine Sachen und gehe....

aus schluss basta....

Liebe S.
Ich habe alle enttäuscht. Sie haben sich alle auf mich verlassen, sie haben sich alle gefreut, dass ich endlich wieder alles spielen durfte, sie meinte, super, jetzt gehts wieder aufwärts.
Ich weiss wie hohe Erwartungen Du an Dich selber hast! Du hast mir vor dem Spiel mitgeteilt, dass du zwei Tore schiessen möchtest.
Ebenfalls sagtes du mir -wie du es hier schreibst- dass sich die anderen Mitspielerinnen auf Dich verlassen.
S. bitte hör auf dir selber solche Ziele zu setzen!!! Zwei Tore in einem Match zu schiessen ist alles andere als normal! -nämlich zu einer geringen Prozentzahl wirklich beinahe unmöglich, wenn da nicht noch Glück und eine gute Tagesform mitspielen.
Sind wir uns da einig? *lieb schau*
Mein coach hat gesehen, das es mich total schmerzt, das ich aussetzen muss, oder besser das er mich rausgenommen hat

er nahm mich in den Arm und meinte, nächstest mal probieren wir es nochmal und immer und immer wieder, bis es klappt....
Dein Coach scheint also gemerkt zu haben, dass es Dir nicht gut geht.
Hast du seine Umarmung als eine Unterstützung aufgenommen? Ich finde anhand der Worte von dir, dass er es wirklich gut meint(e) mit dir! :wink: Und zudem will er für seine Spieler sicherlich nur das Beste! Keine Frage.
und wenn ich da jetzt nochmal op werden muss, dann zucken meine alten volle aus....
Was sollst Du dafür können wenn dein Knie erneut operiert werden muss? -> wohl nichts!
Wenn deine Eltern dir deshalb die Schuld geben oder deshalb an dir herumnörgeln, dann ist das total ungerecht und falsch, denn Du kannst nunmal wirklich nichts dafür... wenn du könntest würdest und hättes du dein Knie schon längst ausgewechselt!!! *sicher bin* :wink:
Dein Vater... wieso ist er gegen eine Physiotherapie? Mensch, nur weil du wieder spielst heisst das ja noch lange nicht, dass das Knie auch keine Physiotherapie mehr braucht! Und ja, ich weiss wie gerne du immer zu dieser Physiotherapeutin gegangen bist und wie gut es dir danach ging!

Sooo, jetzt atmest Du mal tief durch und lässt Dich von mir umarmen, okay?

Ich hab' Dich lieb.

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Apr 20, 2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

sun, ganz ehrlich, und bitte nicht böse sein: du bist nicht grad in einer situation, die es rechtfertigt, daheim zu bleiben... was du so erzählst, solltest du jetzt die letzten tage und wochen jede gelegenheit nützen zum lernen - auch wenn die lehrer scheiße sind (sind sie doch immer :roll:)
du mußt dich da durchbeißen, und ich habe nicht den eindruck, daß bei dir daheim die richtige umgebung zum lernen ist.
geh zur schule, und lern dort auch. und zwar nicht mit dem gefühl rangehen, daß das eh nicht klappt weil du das alles nicht schnallst etc, weil so kanns nix werden. halt dir vor augen, daß es der endspurt ist, das hältst du durch!

und hack bitte nicht dauernd dermaßen auf dir rum... macht mich immer trauriger, was ich so lese, und ich weiß auch nimmer so recht, was ich dir schreiben soll.... :?
du bist so damit beschäftigt, alles und vor allem dich selbst runterzumachen, daß dir gar keine energie mehr bleibt fürs lernen!
also, durchatmen, kopf hoch, und ran an den feind! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke Lari für deine ganz liebe Antwort!!!
*Larissa* hat geschrieben:Ich weiss wie hohe Erwartungen Du an Dich selber hast! Du hast mir vor dem Spiel mitgeteilt, dass du zwei Tore schiessen möchtest.
Ebenfalls sagtes du mir -wie du es hier schreibst- dass sich die anderen Mitspielerinnen auf Dich verlassen.
S. bitte hör auf dir selber solche Ziele zu setzen!!! Zwei Tore in einem Match zu schiessen ist alles andere als normal! -nämlich zu einer geringen Prozentzahl wirklich beinahe unmöglich, wenn da nicht noch Glück und eine gute Tagesform mitspielen.
Sind wir uns da einig? *lieb schau*
ja, ich hab sehr sehr hohe Erwartungen an mich selber, das stimmt!!!!! Genau, denn früher, als noch alles passte, gab es zwei die im jeden Match getroffen haben... und eine davon war ich... ein Tor war in jedem Spiel der Fall...

hmm... *kopfnick* ich glaub in dem Punkt von der Tagesform sind wir einig und vor allem wegen dem sch** Knie....
*Larissa* hat geschrieben:Dein Coach scheint also gemerkt zu haben, dass es Dir nicht gut geht.
Hast du seine Umarmung als eine Unterstützung aufgenommen? Ich finde anhand der Worte von dir, dass er es wirklich gut meint(e) mit dir! :wink: Und zudem will er für seine Spieler sicherlich nur das Beste! Keine Frage.

Ja er hat gemerkt das ich nach der einen Aktion nicht mal mehr drei Schritte ohne Schmerzen laufen konnte und er hat mich dann nach der ersten Halbzeit rausgenommen.... Ein paar Spielerinnen waren auch sehr enttäuscht und traurig, das ich raus ging....
Ich habs einfach nur als trösten hingenommen. ..
*Larissa* hat geschrieben:Was sollst Du dafür können wenn dein Knie erneut operiert werden muss? -> wohl nichts!
Wenn deine Eltern dir deshalb die Schuld geben oder deshalb an dir herumnörgeln, dann ist das total ungerecht und falsch, denn Du kannst nunmal wirklich nichts dafür... wenn du könntest würdest und hättes du dein Knie schon längst ausgewechselt!!! *sicher bin* :wink:
Dein Vater... wieso ist er gegen eine Physiotherapie? Mensch, nur weil du wieder spielst heisst das ja noch lange nicht, dass das Knie auch keine Physiotherapie mehr braucht! Und ja, ich weiss wie gerne du immer zu dieser Physiotherapeutin gegangen bist und wie gut es dir danach ging!
joa ich weiß ja das ich nichts dafür kann wegen meinem Knie, aber sag das mal meinen alten.... Weil er meint, da brauchst dann eh keine thera mehr wenn du eh schon wieder spielen kannst....

ich hätte echt gern noch weiter thera, vor allem eben für die Unterstützung zum Fußball... aber naja, soll er... is ja eh schon alles egal...

Warum soll auch nur das Herzal und die Seele kaputt gehen... kommts ja dann aufs Knie auch nimma an, wenns mal so weit sein soll....

picci:

ich hab echt so angst vor morgen!!! ich hab morgen meine erste Nachprüfung.... ich hab angst, dass ich die nicht schaffe... was glaubst du wie es dann zu hause zu geht... ich kann dann nicht zur Matura antreten...

Es ist doch alles sch****
piccola hat geschrieben:und hack bitte nicht dauernd dermaßen auf dir rum... macht mich immer trauriger, was ich so lese, und ich weiß auch nimmer so recht, was ich dir schreiben soll.... :?
tut mir leid picci!!!

Aber du weißt ned was sich bei mir alles abspielt und ich bin allein....