von *Tine*
Hi,
nun ja, ich dachte es ginge wirklich darum, nur zu schreiben, was man vorhat zu kochen, und dass Schlumpfine eben deshalb angemeckert wird, weil sie sagt, was sie tatsächlich gegessen hatte. Da nun andere auch schrieben was sie gekocht HATTEN, hätten die eigentlich auch angemotzt werden dürfen.
Ich finde es recht von oben herab, wenn nur hochtrabende Gerichte erzählt werden dürfen, und andere nicht.
Außerdem gibt es noch so etwas wie Toleranz.
Ihr seid schließlich alle krank, einer mehr, der andere weniger, der eine auf die Weise, der andere auf die andere Weise..zusätzlich zur Es, da sollte sich keiner so hinstellen wie manche es tun!
Piccola, verstehst du jetzt, warum ich neulich annahm, dass du Larissa absichtlich verwirren wolltest? Deine Art hier brachte mich dadrauf!Ich kann ja nicht ahnen, dass du Larissa leiden kannst und dich daher so wandelst..
So, ich wollte das gestern nur mal anmerken, weil ich es einfach recht unfreundlich fand. Übrigens heißt das nicht, dass ich 'mit Schlumpfine Händchen halte' , aber ich habe so etwas wie Toleranz und Gerechtigkeitssinn. Zumindest darauf bezogen, was ihr schreiben hier in diesem Thread betrifft.
Tine