das Wort feiern wird immer ein wenig überstrapaziert - finde ich. Aber wenn das Zusammensitzen mit meiner Freundin und ein Gläschen trinken zum feiern gehört....dann feier ich
Nein gar nicht oder nur wenig. Ist eigentlich ein ganz normaler Tag.
Lebst du in einer Beziehung?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Ich habs schonmal wirklich gesehen, vor zwei Jahren als ich in die Türkei flog... Und mein Bruder hat das auch gesehen vielleicht liegen die Halluzinationen in der Familie
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
mir
dann könnte ich mir die welt von oben anschauen
und würde mich endlich mal leicht fühlen
ich wollte schon als kleines kind zum mond fliegen-schmunzel..
gab´s gestern ne feier?