Re: Fragen und Antworten #13

das Wort feiern wird immer ein wenig überstrapaziert - finde ich. Aber wenn das Zusammensitzen mit meiner Freundin und ein Gläschen trinken zum feiern gehört....dann feier ich :wink:

Zelebrierst du deinen Geb.?

Nein gar nicht oder nur wenig. Ist eigentlich ein ganz normaler Tag.

Lebst du in einer Beziehung?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ja

Ab wann ist es für dich etwas "ernstes"?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Wenn man sich ein paar Wochen lang oft gesehen hat und ein gutes Gefühl dabei hatte

ScHien die Sonne heute bei dir?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

telefonieren :D

Schon mal mit dem Flugzeug geflogen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Sehr, bin aber erst einmal ....

Vom Flugzeug aus schonmal gesehen, dass aus dem linken Fenster herausgesehen Nacht ist und rechts Tag?

Ich habs schonmal wirklich gesehen, vor zwei Jahren als ich in die Türkei flog... Und mein Bruder hat das auch gesehen :oops: vielleicht liegen die Halluzinationen in der Familie :oops: :roll:

Wie fandest du deinen Tag?

den heutigen bis jetzt gut

was war deine letzte leere versprechnung?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Konzertbesuch mit einer Freundin (wo ich schon wusste, dass es mich ziemlich sicher nicht freuen wird :roll: )

Wen würdest du manchmal gern am Mond schiessen?

mich

dann wäre ruhe oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

mir
dann könnte ich mir die welt von oben anschauen
und würde mich endlich mal leicht fühlen
ich wollte schon als kleines kind zum mond fliegen-schmunzel..

gab´s gestern ne feier?