Hi Mama,
ich wusste das nun diese Fragen kommen
Nein, er ist nicht untergewichtig aber er isst zur Zeit wirklich sehr schlecht, sie haben mich auch schon im Hort darauf angesprochen. Aber ich kann es ihm ja nicht reinstopfen wenn er nicht will. ich versuche ihm so viel möglich von seinen Lieblingsspeisen zu machen und krank war er ja nun auch noch!
Bei ihm ist es schon auch nicht einfach, er isst nicht alles. Keine Wurst, keinen Käse und schon gleich garnichts kalt. Nudeln und Kartoffeln mag er auch nur bestimmt zubereitet aber er ist ein absoluter Fleischesser. Nun meinte meine Mutter, ich hätte ihm das so anerzogen

Sorry aber das ist nun aber wirklich der total Blödsinn!! Wie soll dass denn gehen??? Er hat mittlerweile seinen eigenen Geschmackssinn und Willen entwickelt und mag eben bestimmte Sachen nicht, wie du und ich halt auch oder eben nicht!
Meine Tochter isst alles und das tut sie auch gerne, das habe ich ihr auch nicht anerzogen!!! Naja alles halb so wild, es wird schon wieder werden
Heute ist Tag 12
Eigentlich wollten wir heute in den Tierpark aber nun ist meine Tochter krank, die letzte im Bunde! Sie hat die ganz Nacht gespuckt und ich habe wieder nächtliche Wache gehalten und 2x das Bett abgezogen

Bin also wiedermal sehr müde!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, ach gott bei dem ganzen Geschreibsl habe ich vergessen zu fragen, wie es Dir überhaupt so geht? ich hoffe doch aber mal gut!
Ganz lieber Gruß
Amira
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."