Re: es geht alles schief

aber wenn man es immer wieder muss ( schon früh) dann lebt man so...
oder auch nicht!!!!!!! Ich hatte noch nie zeit oder Raum an mich zu denken oder mich selbst zu entwickeln,als ich die thera angefangen habe hatte ich nichtmal ne persönlichkeit, hat sich zumindest so angefühlt.ich hab das getan,was andere wollten,gesagt,was andere gern hätten und mein Leben so gestaltet wie es von mir erwartet wird.
Man muss es langsam wieder lernen,aber man kann es!!!! Glaub mir, es ist so ein verdammt schönes Gefühl auch mal egoistisch sein zu dürfen!!!Sich bewusst zu sein,dass man SEIN Leben lebt mit SEINEN Zielen!
ja ich geh teilweise an solchen dingen kaputt aber vielleicht ist das mein schicksal...vielleicht muss ich da durch so zusagen als aufgabe
Wieso sollte das dein schicksal sein? Womit hättest du ein so trauriges Schicksal verdient? Man kommt doch nicht auf die welt und hat seinen vorgemalten weg.Du hast es garantiert nicht verdient,dass es dir schlecht geht oder dass dir Dinge passieren,wie wehtun.Das ist eben das Leben,sowas passiert leider und es passiert nicht denen, die "auserwählt" sind, sondern kann jeden treffen.Natürlich sind manche besser bewappnet, haben viel selbstbewusstsein und vielleicht auch mehr Glück im Leben....aber das heißt nicht,dass alle anderen ihr schicksal verdient haben

mimi, du hast echt nen schlimmes Bild von deinem Eigenwert :( ich wünsche dir,dass du irgendwann auch selbst glauben kannst,dass du wertvoll bist und dir nicht alles gefallen lässt oder dich vernachlässigst.

lg
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

aber es tut verdammt weh....
und genau deshalb kannst du das nicht auf dauer durchstehn.es wird dich kaputt
machen.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hey ihr lieben danke fürs schreiben...habe mich heute mit meinem mann ausgesprochen, konnte getsern neben ihm lange zeit nicht einschlafen und so wollte ich nicht mit ihm in den urlaub hätte ich nicht geschafft.....hab angefangen ihn zu ...nein also ich konnte seine nähe nicht mehr ertragen...ich hab heut morgen meinem mut zusammen genommen und hab ihm erst mal viele smsn geschrieben und dann haben wir telefoniert und jetzt er ist schon zu hause haben wir auch noch man geredet..er ist auch nicht böse das ich an seinem handy war...aber er hat gewußt das was mit mir nicht stimmt..das hat er mich schon gestern und vorgestern gefragt...na ja auf jeden fall es ist nicht ganz so schlimm wie ich gedacht habe aber na ja ganz gar nix ist es auch nicht...wird sicher bissle brauchen bis ich ihm richtig vertrauen kann...aber ich liene ihn und er er na ja er hat mir geschrieben das er mich nicht verletzten will und das er mich liebt und gibt zu das er ein arsch ist ( allerdings ein liebenswerter arsch :wink: ) na ja mal schauen wie es weiter geht..aber ich danke euch..hab echt jemand zum reden ( schreiben) gebraucht danke
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hi liebe mimi,

find es gut,dass du den mut hattest mit ihm zu reden...man hält es sonst eben auch nicht oder schwer aus.
ich wünsche dir,dass er sich jetzt zukünftig so verhält,dass du wieder vertrauen aufbauen kannst.
Dann denke ich kann eine Beziehung sowas auch verkraften, wenn beide daran arbeiten (besonders er)

alles Liebe
Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung