oder auch nicht!!!!!!! Ich hatte noch nie zeit oder Raum an mich zu denken oder mich selbst zu entwickeln,als ich die thera angefangen habe hatte ich nichtmal ne persönlichkeit, hat sich zumindest so angefühlt.ich hab das getan,was andere wollten,gesagt,was andere gern hätten und mein Leben so gestaltet wie es von mir erwartet wird.aber wenn man es immer wieder muss ( schon früh) dann lebt man so...
Man muss es langsam wieder lernen,aber man kann es!!!! Glaub mir, es ist so ein verdammt schönes Gefühl auch mal egoistisch sein zu dürfen!!!Sich bewusst zu sein,dass man SEIN Leben lebt mit SEINEN Zielen!
Wieso sollte das dein schicksal sein? Womit hättest du ein so trauriges Schicksal verdient? Man kommt doch nicht auf die welt und hat seinen vorgemalten weg.Du hast es garantiert nicht verdient,dass es dir schlecht geht oder dass dir Dinge passieren,wie wehtun.Das ist eben das Leben,sowas passiert leider und es passiert nicht denen, die "auserwählt" sind, sondern kann jeden treffen.Natürlich sind manche besser bewappnet, haben viel selbstbewusstsein und vielleicht auch mehr Glück im Leben....aber das heißt nicht,dass alle anderen ihr schicksal verdient habenja ich geh teilweise an solchen dingen kaputt aber vielleicht ist das mein schicksal...vielleicht muss ich da durch so zusagen als aufgabe
mimi, du hast echt nen schlimmes Bild von deinem Eigenwert

lg