Damit ist noch nicht gesagt, dass wir wieder zusammenkommen sollten, ich habe in der Email an ihn auch geschrieben, dass wir beide Abstand brauchen um das für uns rauszufinden, ob wir eine beziehung wollen oder nicht, aber ich will eben keine, wenn es wieder meine Grenzen überschreitet.
- Insofern, selbst wenn ihr das jetzt als Fehler seht und übereilt Ich fand es wichtig, dass er während er dabei ist herauszufinden was er fühlt, meine Grenzen kennt (Vielleicht hätte ich es nicht Bedingungen nennen sollen, da denkt man eben gleich an Erpressung, das stimmt

Ich selbst weiß nicht sicher, was ich für ihn empfinde und das muss ich auch erst herausfinden.
Ich wieß das man kein Ultimatum stellen kann für eine Therapie. Das hat er auch nicht gemacht bei mit, oder nicht ausgesprochen. Aber ich finde ich habe das REcht, eine Therapie zu verlangen damit unsere Beziehung eine chance hat und es ist seine Entscheidung ob er sich darauf einlässt oder nicht. Und selbst wenn keine Beziehugn mehr draus wird, habe ich so das Thema Therapie irgendwie in seinen Kopf gebrannt und wenn es irgendwann dazu kommt, dass er einsieht, und es machen wird, dann bin ich einfach nur froh. Ich will einfach nur dass es ihm gut geht und er das nicht weiter von sich wegverdrängt.
Aber ihr seht das anscheinend alle anders und demnach muss ich damit rechenn, dass auch er es nicht verstehen wird. Ich kenne ihn, er wird nicht Anworten, aber im Grunde ist alles gesagt. Und jetzt muss jeder schauen, wie er wo bleibt.