Fühl dich weissheitszahnmäßig gedrückt von mir. Ich hab damals alle 4 auf einmal rausbekommen und ich weiß wie scheiße man sich dabei fühlt. :/
Ich wollte dir sagen, dass mich dein Beitrag total berührt hat!
Auch ich bin gerade dabei eine Beziehung zu verarbeiten, die mir wahrscheinlich nicht immer gut getan hat. Mein Freund und ich waren 4 jahre zusammen und im Dezember hat er Schluss gemacht.
Du hast geschrieben, dass er so viel Platz in deinem leben eingenommen hat, dass für dich selbst kein Platz mehr übrig war.
Das fand ich sehr schön und irgendwie treffend.

Ich find es schön, dass du die Zeit nutzt um gut zu dir zu sein und dich selber als selbstständige, einzigartige Persönlichkeit wiederzuentdecken. Ich versuche das selbe und will an meinem charakter arbeiten, dass ich auch mal einfch wütend oder schwierig sein kann und nicht immer die Liebe Nette bin.
Ich mache es nämlich auch immer allen recht und die Bulimie ist mein geheimes "Puffrohr" für all die negativen Wut und Hass- Gefühle, die ich zu unterdrücken versuche.
Das soll sich ändern.
Gratuliere zu dem gerettetem FA und schreib mal wie es tatsächlich für dich war, als du deinen Freund wiedergesehen hast!
Liebe Grüße