Re: eltern haben toilette abgeschlossen!?!?!?!?
#31klingt ziemlich auswegslos. meinst du denn er wäre dazu bereit, wenn du ihn bittest? was ist mit deiner mutter, die wird ja auch eine meinung haben?
Ja, HERZLICH WILLKOMMEN.Laxantine hat geschrieben:LG Laxantine![]()
PS.: Bin neu hier............
wie ich vorher schon geschrieben habe nehm ich die option war wnn ich meine ausbildung angefangen habe.aire hat geschrieben:Nee, aber Ausziehen ist eine Option. Tue nicht so als würdest du jetzt schon fürs Abi lernen.
Sorry, ich dachte, ich hätte irgendwas von fünf Monaten gelesen. Mein Hirn löst sich in Luft auf.KleinerTollpatsch hat geschrieben:wie ich vorher schon geschrieben habe nehm ich die option war wnn ich meine ausbildung angefangen habe.aire hat geschrieben:Nee, aber Ausziehen ist eine Option. Tue nicht so als würdest du jetzt schon fürs Abi lernen.
und wat für tue nicht so als würdest du jetz schon fürs abi lern??? was solln das bitte heißen? ich schreib in weniger als einem monat schreib ich mein abi nur mal so zur info. ich hab jetz schon die vorabiklausuren hinter mir, wat willste mir erzählen?
da stehts Aire..KleinerTollpatsch hat geschrieben:mich bei all dem noch durch mein abi in paar monatne jetz zu beißen....![]()
:
vielen lieben dank!!CoCoRiCo hat geschrieben: Naja, TollPatsch, du musst unbedingt ausziehen und ich wünsche dir dabei viel Erfolg und dass es dir dadurch besser geht!
Und natürlich wünsche ich dir viel Glück beim Abitur!
xD nicht so schlimm das kenne ich auch!aire hat geschrieben: Sorry, ich dachte, ich hätte irgendwas von fünf Monaten gelesen. Mein Hirn löst sich in Luft auf.
ich habe alles gelesen, aber vielleicht kommt das was du schreibst auch manchmal anders rüber?!*Tine* hat geschrieben: Kleiner Tollpatsch, warum lesen nur diverse Leute nicht ALLES was ich schreibe sondern picken sich nur die Sachen heraus die sie aufregen?!
dazu erstmal ist mir völlig klar, dass ich anfangen muss mich zu ändern, aber das ist auch gerade nicht einfach da ich genug andres um die ohren habe und ja ich weiß es ist vielleicht falsch zu sagen das kann ich auch noch wann anders, aber so denke ich momentan nunmal. nein in therapie bin ich nicht...habe ich schon öfter drüber nachgedacht, aber im momant mit dem abi und ausbildungsanfang dann habe ich angst das ich mich da etwas verbaue oder so.... oder das alles nicht unter einen hut bringen kann...*Tine* hat geschrieben: Du kannst aber beginnen, DICH zu ändern. Muss man ja sowieso. Erst wenn man sich ändert, kann sich das Umfeld evtl. ändern. Du könntest immerhin selbst eine Therapie beginnen, sofern du das nicht schon tust (hört sich nicht so an als seist du in Therapie)
Ich weiß, dass es hart ist, vor allem wenn du im Abi-Stress bist!
Tine
dass das ne ausrede ist, ist dir hoffentlich schon bewusstKleinerTollpatsch hat geschrieben:[nein in therapie bin ich nicht...habe ich schon öfter drüber nachgedacht, aber im momant mit dem abi und ausbildungsanfang dann habe ich angst das ich mich da etwas verbaue oder so.... oder das alles nicht unter einen hut bringen kann...
... ja vielleicht...Felidae hat geschrieben: dass das ne ausrede ist, ist dir hoffentlich schon bewusst
ambulante thera ist meistens eine stunde in der woche ... und grad im abistress wärs mehr als nur sinnvoll und hilfreich, mal eine stunde "auszeit" nehmen zu können und was für DICH zu tun! also deinem vater gegenüber hast du therapie noch nie angesprochen?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“