mir ist ganz danach mal was zu schreiben und zwar was ich nicht verstehe ich bin irgendwie glücklich wieder aber auch immer wieder unglücklich und zwar macht es mir immer mehr angst wieder lieben zu können mich zu verlieben kann ich das denn nocht ich glaube nicht denn ich habe viel zusehr große angst immer und immer wieder entäuscht zu werden und ausgenutzt und wisst ihr was gut tut??
das ich mich einfach nicht mehr ausnützen lassen will und kann ich sage immer jeden meine meinung und setze mich durch das habe i gelernt und das tut sehr gut ....
ich habe immer solche angst mich wieder neu zu verlieben aber unterdrücke es jedesmal wieder mit dem gedanke i werd eh immer nur verarscht und komme an den falschen es is aber wirklich immer so bei mir i weiß aber ned warum i b in doch kein schlechter mensch
seitdem ich die tagesmutter ausbildungmache habe ich sehr sehr viel gelernt und auch viel neues verstanden und neue dinge erfahren....
das gibt mir oft wieder so viel kraft um das leben zu ertragen und versuchen immer wieder neu anzufangen und das das leben zu schade ist um aufzugeben aber da ist immer diese angst panik versagtn zu können ich kann sie ned weckblenden und darum blocke´ich immer allees ab was mir zu nahe kommt um ja niemeher verletzt zu werden .....
ich sehne mich nach familie aber wenn ichs ned zulassen kann bin i ja eigentlich eh selber schuld ich willmi einfach ned verlieben weil i angst habe wieder und wieder nur verarscht zu werden

bussis