was soll i denn nur ????

Hallo meine lieben leute....

mir ist ganz danach mal was zu schreiben und zwar was ich nicht verstehe ich bin irgendwie glücklich wieder aber auch immer wieder unglücklich und zwar macht es mir immer mehr angst wieder lieben zu können mich zu verlieben kann ich das denn nocht ich glaube nicht denn ich habe viel zusehr große angst immer und immer wieder entäuscht zu werden und ausgenutzt und wisst ihr was gut tut??
das ich mich einfach nicht mehr ausnützen lassen will und kann ich sage immer jeden meine meinung und setze mich durch das habe i gelernt und das tut sehr gut ....
ich habe immer solche angst mich wieder neu zu verlieben aber unterdrücke es jedesmal wieder mit dem gedanke i werd eh immer nur verarscht und komme an den falschen es is aber wirklich immer so bei mir i weiß aber ned warum i b in doch kein schlechter mensch

seitdem ich die tagesmutter ausbildungmache habe ich sehr sehr viel gelernt und auch viel neues verstanden und neue dinge erfahren....

das gibt mir oft wieder so viel kraft um das leben zu ertragen und versuchen immer wieder neu anzufangen und das das leben zu schade ist um aufzugeben aber da ist immer diese angst panik versagtn zu können ich kann sie ned weckblenden und darum blocke´ich immer allees ab was mir zu nahe kommt um ja niemeher verletzt zu werden .....

ich sehne mich nach familie aber wenn ichs ned zulassen kann bin i ja eigentlich eh selber schuld ich willmi einfach ned verlieben weil i angst habe wieder und wieder nur verarscht zu werden :?

bussis

Re: was soll i denn nur ????

ich kann dich verstehen, bei mir ist es genauso. aber ich werde auch immer wieder enttäuscht, und ich rede mir selbst ein dass es falsch ist wenn ich mich verliebe. ich gerate aber immer an die falschen männer, die sind immer so komisch und es ist nie was richtiges. wir verhalten uns zwar immer wie in einer beziehung aber es ist keine, aus verschiedensten gründen. entweder hat der noch eine freundin, oder es ist gerade schluss, oder man will gerade nicht, blablabla...immer dieselbe scheisse, ich will das einfach nicht mehr und trotzdem komm ich immer an diese männer!!!!!

ja aber warum immer ?? ist bei mir nämlich auch immer dasselbe aber i vasteh das nie warum was machen wir denn falsch??? ich bin auch dazu geboren immer wieder und wieder einzufahren aber wirklich verstehen kann ich es auch nicht den andere führen auch eine normale beziehung hmmm bussi tam

ich glaube, dass ich mir immer die männer suche, wo es im endeffekt eh keine beziehung wird, weil ich angst davor habe, weil ich keine bindung eingehen kann. wenn es schön ist und ich bin mit jemandem zusammen bin ich genauso froh wenn der auch wieder weg ist und ich alleine in meinem bett liege. ist er nicht da, will ich ihn, ist er da, will ich ihn nicht. vielleicht stoß ich deshalb immer auf solche männer, wo es eh nix wird, damit ich mich nicht auf eine beziehung einlassen muss...aber ich weiß es nicht...ich suche nähe, und doch wieder abstand, und das zur gleichen zeit...
und mein vertrauen wurde schon oft gebrochen, ich bin von beginn an schon negativ eingestellt. vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir meistens mit jemanden was anfang, der eine beziehung hat oder die aber gerade beendet und nicht bereit für irgendwas ist...ich weiß es nicht...

es is bei mir genau sowie du schreibst ich fühle mich hier ein wenig verstandn verrückt oder??? man sehnt sich nach nähe aber man will dann doch wieder nicht immer dieses hinund her??? man denkt man is verliebt am nexten tag weiß man es dann wieder nicht mehr.... hm i vasteh das aber ned wirklich damals als ich mit meinen ex freund zusammen war war ich mir immer sosehr sicher ich war so glücklich er war meine gaaanz gr0ße liebe hatte keine zweifl bis dann eines tages aus war und seitdem denke ich mir immer wieder acht ich schütze mich liber wieder bevor ich wieder enttäuscht werde aber ist das ned immer so im leben?? man wird doch eh immer enttäuscht das leben is eben leider voller enttäuschungen das leben soll doch wieder spass machen (-;

und ich finde es immer wieder erhschreckend und traurig wie enttäuschend das leben sein kann leider früher wars nit so schlimm es wird immer schlimmer finde ich .....

was meint ihr denn bussis

ich denk mir das auch immer, an einem tag bin ich verliebt am anderen will ich diesen typen nie wieder sehen, dann will ich ihn wieder, dann wieder nicht, das geht die ganze zeit so. aber wahrscheinlich haben wir noch nicht den richtigen gefunden, vielleicht liegt es einfach an dem...

hallo.....

ja leider ist es in andren Dingen auch so morgen habe ich mich zb für das entschieden macht ma volle spass am nexten tag denke ich mir mah mi inttressierts eigentlich doch ned hmmm aber warum ist denn das so immer dieses mal hin mal her es geht ned weck :? bussi tam

ch mich zb für das entschieden macht ma volle spass am nexten tag denke ich mir mah mi inttressierts eigentlich doch ned hmmm aber warum ist denn das so immer dieses mal hin mal her es geht ned weck
ja... immer dieses hin und her... :|

Also was wär denn wenn du an einem bestimmten tag dich einfach verabredest oder was sofort erledigst?

Also WIRKLICH SOFORT... dann hast du das hinter dir und kkannst es ned vor dich herschieben
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich mach mir manchmal was aus mit jemandem und kurz darauf bereue ich es so weil ich gar nix machen will, da handle ich kurz in dem moment so weil ich es gerade will und später will ich es überhaupt nicht. muss dann natürlich auch hin und wieder lügen um den leuten nicht weh zu tun wenn ich einfach doch was nicht machen will...

:das ist bei mir genauso i mache was aus dann eine stunder später interresiert es mich doch wieder ned aber warum ist das so warum bin ich so ich verstehe mich selber nicht mehr es macht mich so traurig wenn ich mich selber sehe wie ich einerseits kämpfen will und mein leben ändern will und alles gut zu schaffen dann scheitere ich immer und immer wieder sosehr oft und dashaut mich immer wieder ganz runter :cry:

um sich selber erst einmal verstehen warum wiso ich stelle mir immer wieder diese fragen und kann sie nicht beantworten leider.... lg tam