Ich studiere Medizin im 4.Jahr...Sun hat geschrieben:ach meno, das kann ich total gut verstehen! darf ich dich fragen, was du eigentlich studierst?
Also richtig geweint hab ich eh auch nicht, aber das tu ich nur ganz, ganz selten. Trotzdem: ich hab das Gefühl der Trauer zulassen können. Ich mein, ein bisschen feucht waren die Augen z.T. schon, aber nicht wirkliche Tränen. Naja, aber ich glaub mein ganzer restlicher Körper hat meine Trauer ausgedrückt... Ich glaub das war auch ohne Tränen leicht zu erkennen, dass es mir ziemlich mies ging in dem Moment!Sun hat geschrieben:wow, das Gespräch mit deinem Thera... hmm. also ich weiß nicht ob ICH das könnte, also vor jemanden meine Gefühle zu lassen, vor jemanden sogar tränchen zeigen zu können.... Wenn das bei mir passier sollte, dann eher heimlich still und leise, bei und mit mir allein... Aber das ist schon irgendwie bewundernswert, dass du das geschafft hast!

@sowhat: Wart mal ab, vielleicht kann ja die Psychologie-Studentin mit dir hingehen, da ist ja noch keine ANtwort gekommen,oder? Und sonst: Du fährst doch mit deiner Klasse nach Wien, oder? Gibt's da nicht eine Freundin oder eine Lehrerin deines Vertrauens, die du darauf ansprechen kannst? 6.März? Wieviel Uhr wird's denn jetzt? Oder darfst du dir aussuchen, wann du dort auftauchst? Hier kannst du dir übrigens genau anschauen, wie du in Wien mit den Öffis von a nach b kommst:
http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST ... ctive=true
gglg, Hörnchen