Hi....
also ich denke schon ,dass all diese Ereignisse viel dazu beigetragen haben,vor allem die Erkrankeung deiner Mutter,mit schizophrenen Menschen umzugehen und ihr Handeln zu verstehen und zu akzeptiern ist unglaublich schwer,naja und der Rest mit deinem Dad und deinem Exfreund war der Gipfel des Eisberges....
Ja, bei mir begann alles so,dass ich kurz nach meinem 17.Geb von zu Hause ausgezogen und in eine andere Stadt gezogen bin um meine Lehre als Krankenschwater zu machen...zunächst lief alles recht gut, dann distanzierten sich meine "Freund" von mir,bzw wir haben uns auseinander gelebt,in der neunen Stadt hab ich auch nicht so richtig Fuß fassen können,habe nur wenig Leute kennen gelernt...naja und damals war ich noch etwas pummelig,also nich richtig dick,aber ich hatte schon zwei oder *kg zu viel drauf und hab ne Diät gemacht,irgenwann garnicht mehr gegessen und dann kamen die Heißhungerattaken und ich bin auf die Toilette gegangen um mich wieder zu erleichtern,damit hab ich nicht nur miene Kilos verlohren,sondern auch all den Stress,Frust und Ärger...zur gleichen Zeit,waren alle total begeistert,wie toll ich nicht abgenommen habe und die Erwartungen (zb beruflich)die alle an mich hatten,bzw bis heute haben konnt ich nicht stand halten,meine eigenen Erwartungen konnte ich nicht gerecht werden,viele Freunde waren weg und durch die Distanz,die ich durch meinen Umzug zur Familie bekommen habe ,fühlte/fühle ich mich von vielem ausgeschlossen!!!....so hat halt alles begonnen,aber ich denke das auch schon in der Kindheit einige Dinge schief gelaufen sind,die mich negativ geprägt haben...zb habe ich meinen biologischen Vater erst mit 18 Jahren kennen gelernt,als ich 10 Jahre war,hat sich meine Mutter von dem Mann getrennt,den ich die ganze Zeit als meinen Vater gesehen habe,danach hatte sie immer wechselnde Partner...Freunde,Familie...hatte immer zu hohe Erwartungen an mich,denen ich immer gerecht werden wollte,ich sollte und wollte immer perfekt sein ....ich denke es wird alles eine Rolle spielen,aber jetzt sieht man,ICH BIN NICHT PERFEKT!!!!
KIRA