Ich hole mir lieber Rat im Vorraus, hier.

Ich habe immer versucht, es allen recht zu machen.
Eigentlich hat das alles niemand von mir erwartet, aber ich hab mir trotzdem den Arsch für alle aufgerissen. Sobald ich unter meine Freundinnen kam, setzte ich mir ein "Lächeln" auf und tat alles, damit sie nichts an mir auszusetzen hatten.
Ich habe mir jeden Scheiß angehört, versucht zu helfen, so gut es ging.
Ich versuchte zu motivieren, irgendwie in schulischen Bereichen zu helfen, ich machte kleine Geschenke, ich HÖRTE IMMER ZU, ich suchte nach Lösungen... Hauptsache, ich könnte irgendwie etwas zum Positiven wenden... Ich lernte mit denen, ich rief an...
Ich habe immer nach ihren Wohlbefinden gefragt... Hat mich jemals jemand ernsthaft gefragt? - Nein.
Jedes Problem meiner Freundinnen war auch mein Problem. Also nahm ich alles in Angriff, Hauptsache, es ging ihnen gut. Oder sie freuten sich.
Immer diese Oberflächlichkeiten in unserer Clique... Das machte mich fertig. Kaum war man mit Person X unterwegs, wurde über Person Y abgekotzt und am nächsten Tag "Best Friends" gespielt. Klar, ich dummes Weib, ich hab auch gelästert, aber ich habe meine Fresse gehalten und NIE meinen Freundinnen ins Gesicht gesagt, was die andere so rumposaunt...
Untereinander verhalten sie sich manchmal wie "beste Freundinnen", sind es aber nicht.
Hauptsächlich geht es darum, irgendwie Spaß in der Schule zu haben, aber sobald es jemanden schlecht geht, ist kein Raum dafür... Ich war immer froh, wenn sich mal jemand mir anvertraut hat.. Aber es war einfach schade darum, dass alles so oberflächlich und hinterfotzig VERLIEF und VERLÄUFT...
Manchmal, da kam auch was von DENEN. Vielleicht hatte man ja Glück und Person X war mal heute gut drauf und hat mit einem geredet!!!!!
Oder die haben was organisiert oder waren O.K. an dem Tag..
Glaubt mir, ich habe SO VIEL Zeit für alle geopfert, SO VIELE Nerven verschwendet, mich SO VIEL bemüht, ich wollte die PERFEKTE FREUNDIN sein, auf die Verlass war... (... ich war immer die helfende Hand..) - UND DER DANK???
Ja, ich habe immer gegeben. Und nichts kam zurück. Stellt euch vor, ich war mit M*ssge*urten befreundet, die mich nach Jahren von Freundschaft NICHT GEGRÜßT haben und NIE gefragt haben, wie es mir geht!!
... dass ichs mir jeden Tag mit Fressen, Kotzen, Svv und irgendwann mir die Kante gab, DARAN dachte NIE jemand... Das war allen voll egal, die davon wussten. Ich hätte genauso gut tot sein können und das hätte keiner gemerkt!
GAR KEINER. Jetzt heißt es nur noch: "... ah, DIE ist doch psychisch" , wenn diese Miststücke überhaupt noch einen Gedanken an mich verschwenden.
Auf der Straße werde ich ignoriert. Ja man, DAS ist der Dank von jahrelanger Freundschaft und Hingabe!!! Und auch sonst bin ich wohl tot für alle - WARUM?
Scheiß M*ssgeb*rten, scheiß HINTERFOTZ*GKEIT und diese F*TZEN leben jetzt fröhlich weiter und ich hab fast meine Zukunft weggeschmissen..
Also....
meint ihr, ich bin irgendwie zu narzisstisch und sehe das Verhalten meiner "EHEMALIGEN!!!" Freunde zu dramatisch bzw. dass ich deswegen die Schule auch abgebrochen habe?
Was habe ich falsch gemacht?
Habe ich zu wenig VON MIR erzählt bzw. mich zu wenig anvertraut oder irgendwie "falsch" anvertraut (kann ja sein, dass ich selbst das verkackt habe...)?
Hab ich zu viel für die getan und sind die deswegen so beschissen zu mir gewesen???
Oh maaan...