Re: Wörterkette 10
#572Lasertherapie
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#573therapiezentrum
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#574Zentrumswegweiser
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#575Eiserforscher (also so ein Polardingensda in der dicken Jacke)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#576Scherbenhaufen
ps: schön hast du dir so viel Mühe gegeben "Eiserforscher" zu erklären, aber für jene wie mich ist leider immer noch nicht klar was ein "Polardingensda" ist?
ps: schön hast du dir so viel Mühe gegeben "Eiserforscher" zu erklären, aber für jene wie mich ist leider immer noch nicht klar was ein "Polardingensda" ist?

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#577Enderfahrung
@ Larissa: Caruso meinte Forscher, die das Eis im Polarkreis (oder wie das heißt) erforschen
@ Larissa: Caruso meinte Forscher, die das Eis im Polarkreis (oder wie das heißt) erforschen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#578erfahrungsgemäs
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#579äsenderRothirsch (das heisst so, wenn der Hirsch Happi macht)
#580Caruso's Duden möchte ich gerne mal sehen
*interessant*
Wörterkette: Hirschgeweih

okay...und sagt man dem "Polardingensda"?CoCoRiCo hat geschrieben: @ Larissa: Caruso meinte Forscher, die das Eis im Polarkreis (oder wie das heißt) erforschen

Wörterkette: Hirschgeweih
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Feb 16, 2009 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
#581Eihaube (hält das Ei schön warm, wenn es auf dem Tisch auf den Kaffee warten muss)
#582Bewerbungshelfer
@ larissa: Das is eher so umgangssprache... wie "dingsda" oder kp was^^ so was gibts in wahrheit nicht als wort
@ larissa: Das is eher so umgangssprache... wie "dingsda" oder kp was^^ so was gibts in wahrheit nicht als wort
.Descartes.
.Descartes.
#583Elferraus ! (ein Kartenspiel)
#585achsoooo... mensch, da stand "Polardingensda" und sollte "Polardingsda" heissen.....CoCoRiCo hat geschrieben:@ larissa: Das is eher so umgangssprache... wie "dingsda" oder kp was^^ so was gibts in wahrheit nicht als wort
Bewerbungshelfer

Mir steht heute echt jemand auf der Leitung

Menno bin ich dumm.... das ist echt schon fraglich.
-Aufzug