Re: völlig am Ende

:( meine liebe!

deine Sätze kann ich so gut nachvollziehen, mir geht es so wie dir..Jeder Tag ist aufs neue eine Qual. nie komme ich zu Ruhe, nichts aber auch gar nichts bekomm ich auf die Reihe. Ich schaffe es nicht einmal eine Vollzeittätigkeit auszuüben, so sehr hat diese verdammte Krankheit mein Leben verändert.. ich weiß nicht mehr weiter, wer oder was mir überhaupt helfen kann. Ich weiß nur eines so will ich nicht weiter Leben..

Muss ich erst Sterben um zu Leben????

hey schön das freut mich für dich das du noch am geburtstag da bist..schön,da wird er sich aber freuen..super idee das mit der wilden kerle party..wird sicher ein erfolg.sei lieb gedrückt und danke für deine lieben antworten :oops:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

:shock: :shock: :shock: oh gott, nach ein paar Tagen ohne Wiegen hab ich mich gerade wieder mal auf meine Waage gestellt... und mich hat fast der Schlag getroffen... ich habe schon gemerkt, dass ich durch den ganzen Stress die letzten Wochen zugenommen habe, aber gleich sooooviiieel. Das haut mich mal wieder aus der Bahn. Ich habe fast wieder mein bisher absolutes Höchstgewicht erreicht. Ich fühl mich nicht wohl. Fett. Schlapp. Will mich nicht mehr bewegen, um mich nicht spüren zu müssen. :oops:
Warum nehm ich nicht mehr ab, obwohl ich ja nach wie vor kotze?
Ich bin so froh, wenn ich endlich in der Klinik bin. Ich hoffe, das ich da wirklich lerne NORMAL zu essen. Nicht immer zwischendurch was reinschieben, von dem ich später nicht einmal mehr weiß, das ich es gegessen habe, weil es schon ganz unbewusst läuft.
:cry: Wieso kann ich nicht einmal ein bisschen konsequenter sein? Einfach regelmäßig und ausgewogen essen... essen genießen... Essen nicht zum Frustabbau zu m*ssb**ch*....?

Es ekelt mich echt an. Ich kann in keinen Spiegel mehr sehen.

traumsternchen :cry: :oops:
Zuletzt geändert von traumsternchen am Di Feb 03, 2009 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

ach süße das tut mir echt leid das es dir gard so scheiße geht.. ich hoff nur das du bald in der klinik bist das du für dich endlich frieden für dich findest... sei ganz lieb gedrückt deine mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

traumsternchen!! :shock:
jetzt reiß dich mal zusammen und schreib genau auf wie du dich jetzt fühlst. schreib es seitenweise. lass dein tiefstes inneres raus und leg es in papier.

und das nächste mal wenn du kotzen willst, dann ließt du wie mies es dir geht. wohin dich dieser wahnsinn gebracht hat.
wozu das hungern und das unregelmäßige essen führt. was die verbote bringen.
traumsternchen hat geschrieben:Warum nehm ich nicht mehr ab, obwohl ich ja nach wie vor kotze?
OB DU WIRKLICH SO WEITERMACHEN WILLST ?!?! Du musst dich nämlich selbst ändern. Deine Einstellung zum Leben und zum Essen.
Die Klinik kann dir ein Grundgerüst geben, aber du musst darauf aufbauen.

Ich weiß der Beitrag ist hart und sicher grenzwertig, aber ich hoffe er gibt dir mal einen arschtritt in die richtige richtung.

Danke für den Arschtritt *aua*, liebe Kunststoff.

Du hast ja soo Recht, ich WILL NICHT so weitermachen. Nur heute habe ich nicht die Kraft, mehr dazu und vor allem meine Gefühle so ausführlich aufzuschreiben. Mein Ohr ist vereitert und ich hab starke Schmerzen. Aber wollte mich trotzdem kurz melden. Danke für Deine Antwort. Sie hat mich wieder aufgerüttelt und mich wissen lassen, was ich eigentlich wirklich will.

LG
traumsternchen

Heute gehts mir gut....
mein "Großer" hat heute seinen 6. Geburtstag. Er freut sich schon seit Tagen darauf und strahlt seit er heute morgen aufgestanden ist bis über beide Ohren.
Es tut mir gut, zu sehen, wie glücklich meine Kinder sind, wie zufrieden mit sich und ihrem Leben. Sie haben Spass daran, sind total ausgeglichen.
Und vor allem freu ich mich, das ich heute doch noch hier bei ihm sein kann und nicht schon in der Klinik bin. Das ist mir gaaanz wichtig.
Jetzt werde ich dann eine ganz leckere Geburtstagstorte mit sechs Kerzen drauf für ihn backen, das Haus hab ich bereits mit vieelen Luftballons und Luftschlangen dekoriert, das Sideboard im Esszimmer als Geschenketisch vorbereitet, mit Taufkerze und Fotos vom Tag seiner Geburt....
Ich glaube ich hole an solchen Tagen sehr viel nach, was ich in meiner Kindheit einfach nicht hatte. Natürlich wurde mein Geburtstag auch gefeiert, aber es war einfach lieblos und ohne großen Aufwand.
Deshalb macht es mir auch so viel Freude, diesen Tag für meine Kinder ganz besonders schön zu gestalten.
Heute ist für mich alles andere nebensächlich. Es zählt nur mein Sohn!
Nachmittag kommen dann Oma und Opa, Papa kommt früher aus der Arbeit, die beiden Onkels und eine unserer vier Uromas, die anderen drei Uromas und die beiden Uropas wohnen leider zu weit weg...
Und am Samstag steigt die große Wilde Kerle Fußballparty...
Naja, soviel erstmal dazu. Jetzt muss ich mich ans backen und kochen machen. Am Abend gibts dann Pizza und Lasagne... sein Lieblingsessen...

LG
traumsternchen :D :D :D :D
Zuletzt geändert von traumsternchen am Do Feb 12, 2009 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

hey den letzten sazt hab ich jetzt überlesen klar... :wink: will auch was davon abhaben :D hört sich echt gut an... also bis jetzt hab ich heut noch net geko*** und das bleibt heut auch so ( hoffe ich :oops: ) werde heute mittag was leckeres für meinen mann kochen und dann heut abend mit ihm mit essen und es geniesen... ( viel vor haben heute :roll: )