Heute gehts mir gut....
mein "Großer" hat heute seinen 6. Geburtstag. Er freut sich schon seit Tagen darauf und strahlt seit er heute morgen aufgestanden ist bis über beide Ohren.
Es tut mir gut, zu sehen, wie glücklich meine Kinder sind, wie zufrieden mit sich und ihrem Leben. Sie haben Spass daran, sind total ausgeglichen.
Und vor allem freu ich mich, das ich heute doch noch hier bei ihm sein kann und nicht schon in der Klinik bin. Das ist mir gaaanz wichtig.
Jetzt werde ich dann eine ganz leckere Geburtstagstorte mit sechs Kerzen drauf für ihn backen, das Haus hab ich bereits mit vieelen Luftballons und Luftschlangen dekoriert, das Sideboard im Esszimmer als Geschenketisch vorbereitet, mit Taufkerze und Fotos vom Tag seiner Geburt....
Ich glaube ich hole an solchen Tagen sehr viel nach, was ich in meiner Kindheit einfach nicht hatte. Natürlich wurde mein Geburtstag auch gefeiert, aber es war einfach lieblos und ohne großen Aufwand.
Deshalb macht es mir auch so viel Freude, diesen Tag für meine Kinder ganz besonders schön zu gestalten.
Heute ist für mich alles andere nebensächlich. Es zählt nur mein Sohn!
Nachmittag kommen dann Oma und Opa, Papa kommt früher aus der Arbeit, die beiden Onkels und eine unserer vier Uromas, die anderen drei Uromas und die beiden Uropas wohnen leider zu weit weg...
Und am Samstag steigt die große Wilde Kerle Fußballparty...
Naja, soviel erstmal dazu. Jetzt muss ich mich ans backen und kochen machen. Am Abend gibts dann Pizza und Lasagne... sein Lieblingsessen...
LG
traumsternchen