es tut mir leid für dich, dass deine vorstellung so zerplatzt ist, das tut natürlich weh

ich kann dir auch nicht sagen, woran es liegt, dass man besonders sensible und um es mal so zu sagen eher "labile" persönlichkeiten anzieht. bei mir ist es genauso.Ich sehne mich auch manchmal nach eine Partner, der meine hand nimmt und mir den weg zeigt, der für mich stark ist, wenn ich es selbst nicht sein kann.
Bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber als ich deinen beitrag gelesen habe, hatte ich manchmal so den gedanken ob du vielleicht nicht einen partner im eigentlichen sinne suchst, sondern dich nach einem Helfer und einer starken schulter sehnst...kann sein,dass ich mich irre, bei mir war es lange zeit so.
ich glaube, dass der erste schritt vielleicht wirklich der ist, dass du in deinem leben wieder boden unter den füßen bekommst und du dann auch bereit bist die Liebe zu finden.
das soll natürlich nicht heißen,dass du jetzt keinen richtigen partner finden kannst, nur ich denke,dass es schwierig ist,wenn von anfang an diese rollenverteilung stark/schwach vorhanden sein soll...ich kann das schwer ausdrücken, ich hoffe,du verstehst,was ich sagen will.
ich gebe dir recht, die kraft für zwei hast du bestimmt nicht in deiner jetzigen situation-wie auch, die krankheit macht einen allein ja schon fertig.
das ist doch schon mal ein super anfanghabe heute tag 12 symptomfrei. bin so stolz auf mich und mache mir jetzt sorgen, dass alles wieder anfängt.

das glaube ich nicht wanderin!!! Du wirst ja auch nicht ewig krankbleiben, wenn du weiter so kämpfst. Du wirst dich ja auch veränderun und ich glaube,wenn man mit sich selbst im reinen ist, dann kann man ganz anders auf menschen zugehen und ganz anders beziehungen eingehen.bin schon so lange alleine und werde es halt noch lange bleiben, wenn nicht füt immer
ich wünsche dir alles gute, lass den kopf nicht hängen*drück*
Emilia