was für süßkram mögt ihr oder wovon könnt ihr die finger nicht lassen???
ich stehe im moment total auf ingwer- stäbchen von alnatura

Moderator: Moderatoren
*Pruuuuuussssst* Oh nee, ich kann nicht mehr!! So wie ich das verstehe, willst du einen Tipp (oder mehrere) wie du weniger Süßkram essen kannst bzw. überhaupt nicht kontinuierlich fressen.... Und im gleichen Atemzug empfiehlst du uns dein neuestes Suchtmittel - Inwer Stäbchen.....sia hat geschrieben:ich kann nicht auf süßigkeiten verzichten, um genau zu sein, ernähre ich mich zu 70% nur von süßigkeitennicht gerade ideal, aber so ist es nunmal.
was für süßkram mögt ihr oder wovon könnt ihr die finger nicht lassen???
ich stehe im moment total auf ingwer- stäbchen von alnatura![]()
die müsst ihr mal testen!!!!
Heißt du jetzt Zornröschen, oder was? Löscht doch eure Beiträge einfach.... Ich hasse es, wohin zu klicken, und dann steht da nicht aml was. EIn Mal die Leute verar**, danke auch.sia hat geschrieben:...
Das kann man nur, solange noch kein Folgebeitrag geschrieben wurde.Ja, aber man kann doch einfach auf das Kreuz klicken und zack is der Beitrag ganz verschwunden als wäre er nie da gewesen.
gehts noch oder was? Ist doch egal was da stand, es steht jetzt nicht mehr da und fertig. Und ich sehe es auch nicht ein, dass Du das jetzt als Anlass nimmst hier wieder was loszutreten. Mein Gott...wir sind hier nicht im Krabbelland..Para hat geschrieben:Dann kann man sich ja vorher überlegen was man schreibt und dann auch dazu stehen. Ich weiß nämlich noch was sia geschrieben hat. Sie hat rumgemotzt und aires Beitrag irgendwie kritisiert. Und dazu kann sie nachträglich nicht mehr stehen
einfach nur schwach.
oder sie wollte einfach nur verhindern, dass es mal wieder in Gezänk und Streitereien endet.Und dazu kann sie nachträglich nicht mehr stehen
Krabbelland.Nads hat geschrieben:Mein Gott...wir sind hier nicht im Krabbelland..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“