Süßkram

ich kann nicht auf süßigkeiten verzichten, um genau zu sein, ernähre ich mich zu 70% nur von süßigkeiten :D nicht gerade ideal, aber so ist es nunmal.

was für süßkram mögt ihr oder wovon könnt ihr die finger nicht lassen???
ich stehe im moment total auf ingwer- stäbchen von alnatura :D :D die müsst ihr mal testen!!!!

Re: Süßkram

sia hat geschrieben:ich kann nicht auf süßigkeiten verzichten, um genau zu sein, ernähre ich mich zu 70% nur von süßigkeiten :D nicht gerade ideal, aber so ist es nunmal.

was für süßkram mögt ihr oder wovon könnt ihr die finger nicht lassen???
ich stehe im moment total auf ingwer- stäbchen von alnatura :D :D die müsst ihr mal testen!!!!
*Pruuuuuussssst* Oh nee, ich kann nicht mehr!! So wie ich das verstehe, willst du einen Tipp (oder mehrere) wie du weniger Süßkram essen kannst bzw. überhaupt nicht kontinuierlich fressen.... Und im gleichen Atemzug empfiehlst du uns dein neuestes Suchtmittel - Inwer Stäbchen.....

Bin wohl im falschen Film.....

lg

aire

*Dagegen-Schild hoch halt*
Hm, also ich denke, es bringt nichts hier zu schreiben, was man denn in letzter Zeit so für Gelüste oä hat. Es ja mein ich auch verboten und ganz sicher auch für manche triggernd. Und würde es was bringen? Nicht positives, oder? Würdest dir ja Anregungen holen und wahrscheinlich noch mehr essen.

Liebe grüße
All your cutting down to size. All my bringing you down.

sia hat geschrieben:...
Heißt du jetzt Zornröschen, oder was? Löscht doch eure Beiträge einfach.... Ich hasse es, wohin zu klicken, und dann steht da nicht aml was. EIn Mal die Leute verar**, danke auch.

...och Aire...bleib mal locker... :wink: Jeder hat das Recht zu löschen was er will und wann er will. Is ja nun nicht so, dass Du nicht auch schonmal was gelöscht hättes, oder? Ausserdem kann es ja sein, dass dann mal was hier stand, was entweder der Schreiber selbst irndwie unpassend fand, oder auch den Rest getriggert hätte, oder es mal wieder zum Rumgezicke wegen eines Satzes gekommen wäre, oder oder oder oder.... Also mal den Ball flach halten. Das mit dem Löschen kann schon noch jeder selbst entscheiden! :wink:

LG Nadine

Ja, aber man kann doch einfach auf das Kreuz klicken und zack is der Beitrag ganz verschwunden als wäre er nie da gewesen.

Besser als: haha! Ich hab was gesagt, aber ihr werdet nie erfahren was! haha :roll:

Ja, aber man kann doch einfach auf das Kreuz klicken und zack is der Beitrag ganz verschwunden als wäre er nie da gewesen.
Das kann man nur, solange noch kein Folgebeitrag geschrieben wurde.
Wenn es bereits eine weitere Antwort gibt, bleibt nur die Möglichkeit der "..." - Version.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Dann kann man sich ja vorher überlegen was man schreibt und dann auch dazu stehen. Ich weiß nämlich noch was sia geschrieben hat. Sie hat rumgemotzt und aires Beitrag irgendwie kritisiert. Und dazu kann sie nachträglich nicht mehr stehen :roll:

einfach nur schwach.
Zuletzt geändert von Para am Fr Feb 06, 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ich fand das wirklich goldig irgendwie.... so wie im Film, ne? Boah ich kann nicht mehr, ich fühl mich so voll, ich ess nie wieder was... aber ein Vanilleeis geht nocht... In irgendnem Film gab's das, aber ich kenne es nur vom Hören Sagen...

Para hat geschrieben:Dann kann man sich ja vorher überlegen was man schreibt und dann auch dazu stehen. Ich weiß nämlich noch was sia geschrieben hat. Sie hat rumgemotzt und aires Beitrag irgendwie kritisiert. Und dazu kann sie nachträglich nicht mehr stehen :roll:

einfach nur schwach.
gehts noch oder was? Ist doch egal was da stand, es steht jetzt nicht mehr da und fertig. Und ich sehe es auch nicht ein, dass Du das jetzt als Anlass nimmst hier wieder was loszutreten. Mein Gott...wir sind hier nicht im Krabbelland.. :roll:

Und dazu kann sie nachträglich nicht mehr stehen
oder sie wollte einfach nur verhindern, dass es mal wieder in Gezänk und Streitereien endet.

:wink:

und dafür muss ich dann sagen: Respekt fürs Löschen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

also mir fällt hier im forum sehr stark auf das die aire fast in jedem eintrag ob indirekt oder direkt irgendwas zum aussetzen findet sry aber ist so auch bei meinen einträgen...

ich weiß ned aber ich find jeder sollte schreiben können was er will und sie belastet es halt das sie nicht drauf verzichten kann und vll wären tipps wie sies schafft vll nicht nur süßigkeiten zu essen schon ein erster schritt wegeniger zu erbrechen weil schließlich ist es meistens so das man auf süßkram eher erbricht als auf gesundes!!! so das meine meinung
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also mir fällt hier im forum sehr stark auf das die aire fast in jedem eintrag ob indirekt oder direkt irgendwas zum aussetzen findet sry aber ist so auch bei meinen einträgen

DAS HABE ICH AUCH SCHON FESTGESTELLT! UND ES NERVT EINFACH!
Zuletzt geändert von Animas am Fr Feb 06, 2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.