Re: Bin unfähig, Entscheidungen zu treffen :(

Wieso geht denn ein Leben so wie du es gerne leben würdest deinem Freund gehörig gegen den Strich?
(wenn du diese Frage nicht hier beantworten möchtest können wir das gerne mal per PN oder im MSN tun!)
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich bin in den Genuss davon gekommen, einfach jung und DUMM und BLÖD und RISKANT zu sein...
Ein Genuss.... -ja, das kann aus Selbstzerstörung ein Genuss werden :roll:
Das ist bei mir auch so.
Aber du bist weder dumm, blöd noch riskant!!! <-auch wenn dir das wohl wenig hilft wenn ich dir das sage, so liegt es mir trotzdem am Herzen zu sagen dass das mein Empfinden ist, wovon ich nicht denke dass es mich nicht täuscht! :wink:

Genau, du sagst es, das ist genau der Punkt: Man ist nicht zu dumm um zu merken wie das Ganze abläuft.
Ich entdecke immer wieder mehrere Parallelen zu deinen Aussagen. Man (ich und du) weiss genau dass man ehrlich ist, man verständnissvoll und als Freundin eigentlich "perfekt" ist. Aber dennoch ist man so und versucht damit diese Balance zu halten, aber damit fällt man innerlich zusammen (wie du sagst). Genau so ist es. Ich habe das auch nie gemerkt und habe mich, dummgesagt, damals ausnutzen lassen. Ich war immer nur gut wenn die anderen bei mir abschreiben durften, ich ihnen Überlegungen, Lösungswege und den ganzen Stoff aus der zuvor besuchten Stunde wieder erklährt habe. Klar wollten die mit mir in ihrer Freizeit auch oft etwas unternehmen, aber da war ich diejenige die das "abblockte" und das nicht zuliess. -Sie fragten (erstaunlicherweise) immer wieder, liessen nicht locker.
CoCoRiCo, ja...DU warst unter all' dem diejenige die (selber) psychische Probleme hat(te) und diejenige die da "alleine stehen geblieben ist".
Es ist schade und macht mich traurig zu lesen dass das keinen interessierte oder sich niemand nach deinem Befinden erkundete (sofern du das nicht, trotz Nachfragen so gut überspielt hast...).
Es tut mir leid was du erleben musstest/erleben musst!

Liebe Grüsse, Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Feb 04, 2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ larissa: Danke für dein Verständnis.. Ich hoffe, dass ich trotz allem Vertrauen zu den Menschen fassen kann, die sich wirklich an meinem Wohlbefinden interessieren... die selbst ein einfaches "Wie geht es Di?" über die Lippen bringen und auch wirklich warten, bis man antwortet... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@ CoCoRiCo: genau das ist es ja, -das Schöne. Ich hoffe dass es dir gelingt zu immerhin einigen dieses Vertrauen zu haben.
Ich hoffe dass du dieses Vertrauen in mich hast, denn ich würde das auch nie verletzen, weil ich keinen Grund dafür sehe und ich dir sehr gerne zuhöre!
Ich meine es wirklich nur gut mit dir und tausche mich sehr gerne mit dir aus! :wink:

Ganz liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nein, larissa :wink:

Bei dir mache ich mir keine Sorgen... Ich bemerke es, wie sehr du dich um mich bemühst und bin dir sehr sehr dankbar für die Gespräche via msn und so (auch wenn ich deinen Brief leider noch nicht abgeschickt habe, bist du nicht böse... :oops: :oops: )

Nur leider kann ich von online-Kontakten nicht "leben"...
Ich brauche ECHTE Menschen um mich herum, und es ist schwer, die richtigen zu finden :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Nur leider kann ich von online-Kontakten nicht "leben"...
Ich brauche ECHTE Menschen um mich herum, und es ist schwer, die richtigen zu finden
Das weiss ich doch, aber jedes Ende hat einen Anfang! :wink:

nein, ich bin nicht böse...wobei ich schon hoffe dass er im Jahr 2009 meinen Briefkasten erreicht! :lol:

Liebe Grüsse, Larissa