Hallo Emilia,
wie geht es dir heute?? Ich hoffe, bei dir ist alles so weit in Ordnung?
Deine Worte sind immer so wahr und ich weiss gar nicht, wie man das sagen soll, aus deinen Worten spricht auch immer gleichzeitig so viel Kraft und Stärke und sie helfen mir immer wieder aus meinem Gedanken- und Gefühlschaos... DANKE!!
Emilia hat geschrieben:alle Gefühle sind völlig durcheinander geraten und man fühlt sich völlig ratlos.
Ich hab wirklich das Gefühl, dass bei mir alles irgendwie ausartet...Obs die Gefühle oder was auch immer sind und ich trau mich aber auch grade was das angeht sonst wirklich mit niemandem zu reden und bin doch wirklich froh,dass es dich gibt!! und wenn ich am Do wieder zur Thera kann...Vll sollte ich es ihr auch einfach erzählen...Keine Ahnung...

!?
Emilia hat geschrieben:Ich seh das ein wenig so wie ein schachfelt. Die Personen sind jetzt positioniert und du weißt nicht recht, welche von denen du näher zu dir hin oder wegschieben möchtest. Aber ist es nicht jetzt erstmal wichtig, dass du weißt wo du selbst stehst?!!
Das ist ein wirklich richtig gutes Bsp!! Und ich geb dir natürlich Recht, ich muss echt erstmal wissen, wo ich selbst stehe, aber es ist auch wirklich richtig schwer, raus zu finden, wo ich steh...
Irgendwie hab ich das Gefühl, entweder total unter allen zu stehen oder ganz weit weg von allen zu stehen...
Und ich glaub, wenn ich jetzt auf sie zugehen würde, würd ich mich wohl selbst ins aus schießen und matt gehen...
Es ist echt nicht einfach...Aber wirklich die beste Entscheidung...
Emilia hat geschrieben:ich denke, dass da viele ambivalente gefühle sind, du fühlst sorge um deine mutter
Ja, ich glaub, ich muss zugeben, dass da auch was dran ist...
Obwohl ich mir dann wieder überlege, sie hat kaum irgendwelche unternehmungen versucht, dass sich an der situation was ändert...und dann frag ich mich wieder, braucht sie mich wirklich!? will sie mich als tochter...!? bin ich ihr überhaupt was wert oder je wert gewesen...!? etc
und es tut wirklich alles so verdammt weh

...
Es ist aber auch einfach dieses, nicht mehr wissen, wo man noch hingehört, keine Familie zu haben und nie, wirklich nie diese familiäre Liebe, kennenzulernen... und dann fühl ich mich auch gleich noch wieder mehr allein, obwohl ich weiss, dass da doch noch einige Menschen sind, die auch mich lieb haben...
Aber ich glaube, dass man echt versuchen muss, damit abzuschließen und leben zu lernen...Dann gehts mir sicher auch besser, als wenn ich wieder so einen näheren Kontakt eingehen würde...
Und ich muss endlich lernen, dass ich nicht allein bin, auch wenn ich nicht jeden Tag mit irgendjmd zusammen bin...!!
Emilia hat geschrieben:es läuft keine uhr, wann du was tun musst
Das ist auch gut ausgedrückt... Ich muss ja zu geben, dass ich echt das Gefühl hab, mir läuft die Zeit weg und ich schaff gar nicht mehr alles vorher zu regeln und zu machen und dass einfach alles schneller vorbei ist, als ich es schaffen kann, noch mein Leben ins Reine zu bringen und nochmal alles zu machen, was ich jemals machen wollte...
Komisch...jetzt wo du das so geschrieben hast, wird mir das erst so richtig klar...
Ich hoffe wirklich, die Klinik zeigt mit, wer gut und wer nicht gut ist, obwohl ich es ja eigentlich auch ein wenig weiss...
Aber mein Vater wird mir jeden Tag auch fremder und ich b in jeden Tag genervter, wenn wieder das Telefon klingelt und sie mich anrufen...Ich weiss nicht warum, aber ich ertrag sie auch schon nicht mehr, mit ihrem ständigen Rachewahn... Und bin meistens so drauf konzentriert nett und freundlich und glücklich rüber zu kommen, dass ich zum Schluss, kaum weiss, warum sie eigentlich angerufen haben...
Du hast mir auf jeden Fall wieder sehr geholfen und mich davon abgehalten, jetzt einen großen Fehler zu machen und für mich wahrscheinlich auch sehr schwierigen und anstrengenden Schritt zu gehen, den ich zZ gar nicht verkraften und surchstehen würde....
Danke!!! *drück*
Emilia hat geschrieben: weil ich sowieso jeden tag mind. einmal denke: Wie es sunnymaus wohl geht, muss später mal ins forum und schauen"
Das kenn ich auch

...Und ich freu mich jedes Mal, wenn ich wieder von dir lesen kann!!

und weiss, dass es dir gut geht
Wie gehts bei dir mit den Prüfungen voran?? Morgen hast du die nächste, ne!?
Ich denk an dich!!
Pass auch du auf dich auf!!
sunnymaus