Liebe Mimi,
Mensch, das ist doch super, dass Dein Mann so super reagiert und Dich unterstützt. Und, er hat gar nicht so unrecht. Vielleicht solltest Du wirklich über eine stationäre Therapie nachdenken. Es gibt immer eine Lösung. Und wenn er es von sich aus vorschlägt, dann kannst Du Dir auch sicher sein, dass er Dich dabei unterstützt.
Du weißt, ich habe auch zwei kleine Kinder. Im gleichen Alter, wie Deine. Ich weiß, es ist schwierig, aber es gibt trotzdem eine Lösung. Und sollte es wirklich gar keine Betreuungsmöglichkeit geben (was realistisch betrachtet gar nicht sein kann, denn zur Not bekommst Du eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse - oder aber das Geld dafür, falls Verwandte und Bekannte aushelfen), dann gibt es auch Kliniken, in denen Du notfalls die Kids mitnehmen kannst.
Aber davon würde ich persönlich abraten, denn Du kannst Dich dann nicht hundertprozentig auf die Therapie konzentrieren und abschalten. Und eine so lange Zeit alleine mit den Kindern ist verdammt heftig (ich war mit beiden Jungs vor ca. 2 Jahren für NUR! 4 Wochen auf Reha, weil der Kleine schweres frühkindliches Asthma hatte - und nach drei Wochen dachte ich, ich nehm mir jetzt einen Strick

). Außerdem ist es für die Kinder gut, wenn sie ihr vertrautes Umfeld haben.
Also, ich finde es echt toll, wie Dein Mann jetzt für Dich da ist. Und Du brauchst wirklich Hilfe!!!!!
Nicht irgendwann, wenn Du vielleicht mal eine ambulante Therapie findest, sondern so bald wie möglich.
Deshalb würde ich Dir echt raten, such Dir Hilfe. Z.B. bei Selbsthilfegruppen, schau Dich (wenn Du die Kraft dazu hast) nach einer neuen Therapeutin um und beantrage z.B. über Deinen Hausarzt eine stationäre Therapie, denn bis Du dann einen Platz bekommst, kann es ja auch Monate dauern.
LG
traumsternchen