ich mag zur Zeit gar nichts an mir. ich fühl mich einfach nur fett...
wenn ich mich so betrachte.... *äähhh*
Re: Arschkarte des Tages No. VII
#977ja, männer halt *g*
siehe thread "FA - nein danke, ich hab hier das sagen" (oder so ähnlich ... sorry, der wurde etwas zweckentfremdet
)
siehe thread "FA - nein danke, ich hab hier das sagen" (oder so ähnlich ... sorry, der wurde etwas zweckentfremdet

#978AK: an meine eigene unbeherrschtheit!!!!
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...
#979AK an Verschlafen, kaputte Bremsen - leider nur die vom Fahrrad, meine ganz persönlichen Bremsen funktionieren wunderbar...
Ich komme zu nix... AK an Albträume, AK an meine Eltern, denen irgendwie wurscht ist, wie es mir geht...

#980AK an Leute die im Zug nichts anderes zu tun haben als dumm zu glotzen!!!!!
AK an meinen Drucker der einen Tick hat
AK an Autolenker die stur rechts fahren und einem das Einbiegen in die Autobahn erschweren

AK an meinen Drucker der einen Tick hat

AK an Autolenker die stur rechts fahren und einem das Einbiegen in die Autobahn erschweren

Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jan 30, 2009 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#981so. wie sich herausgestellt hat, war die letzte AK verdient. und weils so schön war, kriegt der gleiche (blöd)mann die heutige noch dazu.
arghs!

#982AK an mich und meine Stimmung,mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)
#983ich dachte AK an sich selbst ist verboten?.....
ohje, Felidae, das tut mir leid....
ohje, Felidae, das tut mir leid....

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#984ooooooh nein, larissa -ER tut mir leid
lass ich mir nicht gefallen.

#985Ich meinte nicht ER tut mir leid... ich schrieb bewusst "das (tut mir leid)".
Ich weiss nicht was vorgefahren ist...aber ich denke nicht dass er einen Grund hat dass er einem leid tun sollte... eher wohl DU!!!
Tut mir leid für die unklare Ausdrucksweise meinerseits.
Larissa
Ich weiss nicht was vorgefahren ist...aber ich denke nicht dass er einen Grund hat dass er einem leid tun sollte... eher wohl DU!!!

Larissa
#986nene du, ich hab dich schon richtig verstanden
aber du mich nicht.
das muss dir nämlich nicht leid tun, larissa - viel eher sollte ER dir leid tun
ich werd das nämlich nicht runterschlucken, sondern mal klartext reden. und ich bin ziemlich wütend, nebenbei gesagt ...

das muss dir nämlich nicht leid tun, larissa - viel eher sollte ER dir leid tun

#987oha !und ich bin ziemlich wütend, nebenbei gesagt ...

*mich mal auf den Weg in den Luftschutzbunker mache*
... Unschuldige, Frauen und Kinder zuerst, bitte !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#988Ak an das Wetter, Und genauso wie das Wetter ist, schauts auch in mir drin aus. Grau und kalt, Mir gehts so scheisse wie schon lang nicht mehr, und das einzige Positive was ich daran erkennen kann ist, dass es eigentlich nicht NOCH schlimmer werden kann.
#989Hallo Felidae,Felidae hat geschrieben:nene du, ich hab dich schon richtig verstanden aber du mich nicht.
das muss dir nämlich nicht leid tun, larissa - viel eher sollte ER dir leid tun ich werd das nämlich nicht runterschlucken, sondern mal klartext reden. und ich bin ziemlich wütend, nebenbei gesagt ...
"nebenbei gesagt"...finde ich es okay wenn du Klartext reden willst! Das muss manchmal auch sein! Und in dem Fall, wie es sich anhört, ist es sinnvoll.

Liebe Grüsse, Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jan 30, 2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
wochenende gerettet.
ich stell mir heute trotzdem einen rein