Re: Arschkarte des Tages No. VII

AK an Leute die im Zug nichts anderes zu tun haben als dumm zu glotzen!!!!! :evil: :roll: :cry:
AK an meinen Drucker der einen Tick hat :(
AK an Autolenker die stur rechts fahren und einem das Einbiegen in die Autobahn erschweren :lol:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jan 30, 2009 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich dachte AK an sich selbst ist verboten?.....

ohje, Felidae, das tut mir leid.... :?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ich meinte nicht ER tut mir leid... ich schrieb bewusst "das (tut mir leid)".
Ich weiss nicht was vorgefahren ist...aber ich denke nicht dass er einen Grund hat dass er einem leid tun sollte... eher wohl DU!!!

:roll: Tut mir leid für die unklare Ausdrucksweise meinerseits.

Larissa

nene du, ich hab dich schon richtig verstanden ;) aber du mich nicht.
das muss dir nämlich nicht leid tun, larissa - viel eher sollte ER dir leid tun ;) ich werd das nämlich nicht runterschlucken, sondern mal klartext reden. und ich bin ziemlich wütend, nebenbei gesagt ...

und ich bin ziemlich wütend, nebenbei gesagt ...
oha ! :shock:

*mich mal auf den Weg in den Luftschutzbunker mache*

... Unschuldige, Frauen und Kinder zuerst, bitte !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ak an das Wetter, Und genauso wie das Wetter ist, schauts auch in mir drin aus. Grau und kalt, Mir gehts so scheisse wie schon lang nicht mehr, und das einzige Positive was ich daran erkennen kann ist, dass es eigentlich nicht NOCH schlimmer werden kann.

Felidae hat geschrieben:nene du, ich hab dich schon richtig verstanden aber du mich nicht.
das muss dir nämlich nicht leid tun, larissa - viel eher sollte ER dir leid tun ich werd das nämlich nicht runterschlucken, sondern mal klartext reden. und ich bin ziemlich wütend, nebenbei gesagt ...
Hallo Felidae,
"nebenbei gesagt"...finde ich es okay wenn du Klartext reden willst! Das muss manchmal auch sein! Und in dem Fall, wie es sich anhört, ist es sinnvoll. :lol: schön wenn du dich traust *grins* Das muss man manchmal mit den Männern *riesenlaaaach* :lol: :oops:

Liebe Grüsse, Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jan 30, 2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.