Re: FA? nein danke, ich hab hier das Sagen!

Aber lass mir noch was für mein Müsli übrig :lol: ! Ist das Futterneid?
ja.
gaaaaanz tiefsitzender tiefschlaffutterneid!!!! den kenn ich gut.
und besesenheit vom guten essen, müsli, banane, etc...
und natürlich freudsche früchte...
und andy warhol: he's a holy icon! :D

meinem freund würde es never ever einfallen, so früh was (von alleine) zu essen.
und dann werd ich eher sauer! (mästwunsch, ... und: warum isst er, wenn überhaupt, die gesunden sachen einfach so?!?!!?)

es pendelt. futterneid, mästwunsch.
sogar, wenn ich teller auftrage. hin und her. aber das gehört in den anderen thread.
ja, das würde den anderen thread vielleicht sogar in eine gute richtung bringen...
mmmh.. also, ich muss noch was kleines arbeiten und dann schlaaaaaf.....

gute nacht du!!!!!!!!!!!! danke für den schönen abend! :D g.

schau, ich freak bin schon wieder hier.
wo bist du?
:D
gehe jetzt laufen, haben uns mit traumsternchen dazu aufgerafft!
vielleicht du ja auch!?
irgendwie ist das schon echt abgedreht, sich mit unsichtbaren, stimmlosen menschen tatsächlich anzufreunden.
wie gesagt, das 21. jh.
also, guten tag wünsch ich dir, bis .. irgendwann, bestimmt recht bald :D .
g.

... das ich übrigens ganz süß finde :)
nö, weiß er nicht. weil ich bei ihm wirklich ganz normal bin, und sonst ja größtenteils auch. wenn ich nicht grad wieder in nem loch steck :roll: aus dem ich aus bequemlichkeit gar nicht rauswill :evil:
und ja, das ist der ... ich hab mich heute mal gefragt, was wir außer verdammt geilem sex eigentlich noch so gemeinsam haben. dann kam eine lange phase des überlegens ... ;)

Ja... meiner ist auch so schön kuschelig geworden mit der Zeit :lol: . Ich mag das auch sehr gerne.
Felidae hat geschrieben:in nem loch steck :roll: aus dem ich aus bequemlichkeit gar nicht rauswill :evil:
Immer noch ??? nicht gut, Feli... komm raus da...
Bequemlichkeit hört sich immer so an, als könnte man anders... MACH ES ANDERS solange du doch kannst....
Naja, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen und könnt ja noch einiges entwickeln, was ihr dann gemeinsam habt! Muss ja nciht immer alles schon vorgefertigt sein. Und hat ja auch seine Vorteile wenn man grundverschieden ist. DAs erhöht schon mal die Neugierde...
Sind die GEfühle denn noch nachgekommen oder gibst du dich gerade einer sexgetriebenen Laune hin und schaust was passiert 8) ?

ja, immer noch :( weils wirklich grad so EINFACH ist ... und ich furchtbar gern wieder einen tag rausschieb. und mich grad körperlich gar nicht wohl fühle. und und und ... ich mag mich grad selber gar ned.

och, sex ist schön und gut, aber nur deswegen wär ich nie mit jemandem zusammen (das lässt sich schließlich auch anders regeln ;))
gefühle sind schon da, verliebt bin ich schon ... nur er ist so ANDERS als meine letzte feste beziehung. meldet sich kaum, am telefon hat er eigentlich nie was zu erzählen ... und es kommt mir vor als wär ich in seinem leben halt ja, so nebenbei auch noch da, aber nicht DIE nummer eins die ich in meiner letzten beziehung war. ich weiß, vergleichen ist schlecht. mach ich normalerweise auch nicht. aber für mich kommt halt von ihm zu wenig.

er will ständig verwöhnt werden, aber dass er mal auf die idee käme, das auch bei mir zu machen - nö, da muss ich schon was sagen. was ich auch mache, und dann kommt ein "mich freuts grad nicht, ist ja auch nix wenn ich es so halbherzig mach" zurück. -- :roll:

noch werte ich es als gutes zeichen, dass es mich rasend macht, wenn er sich nicht meldet. aber recht lange spiel ich da wohl nimmer mit ...

WAH! genauso wie die sache mit dem "ich ruf dich später noch an". ja, genau - nix is damit. sowas halt ich nicht aus!

oooooooooooch, wär ja auch zu schön wenn alles zu einfach wär ;)
Zuletzt geändert von Felidae am Do Jan 29, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

ja, immer noch weils wirklich grad so EINFACH ist ... und ich furchtbar gern wieder einen tag rausschieb. und mich grad körperlich gar nicht wohl fühle. und und und ... ich mag mich grad selber gar ned.
Mir gehts grad ganz genauso.
Ich hass mich gran, und das ist voll blöd, weil dann mach ich nur so selbstzerstörerische Sachen, für die ich mich noch mehr hasse....
und es kommt mir vor als wär ich in seinem leben halt ja, so nebenbei auch noch da, aber nicht DIE nummer eins die ich in meiner letzten beziehung war
Geht mir grad mit dem, der mit mit mir zusammensein will genauso. Ich bin zwar verliebt, hab ihm aber gesagt, dass er, wen
nn er mich als Freundin haben will, sich schon etwas mehr bemühen muss.
aber für mich kommt halt von ihm zu wenig.

er will ständig verwöhnt werden
Geht mir gerade genauso.
noch werte ich es als gutes zeichen, dass es mich rasend macht, wenn er sich nicht meldet. aber recht lange spiel ich da wohl nimmer mit ...
Dito.
Obwohl ich mich aus Trotz dann auch nicht melde. Dann ist er auch fertig.

*g* ja, ich meld mich dann auch nicht, hab ja auch meinen stolz. und dann kommt was von wegen, ich solle nicht zu sehr mit ihm spielen - also dann bin ich wieder die böse.

und egomanische züge hat er auch. scheint als hätten wir da nen ähnlichen typen erwischt.

und das, obwohl wir locker fünf andere haben könnten ;) (redest du von p.?)

sei dir selber nicht ZU böse ... ich versuch das auch grad. alles blöd im moment.

Ja, es hilft schon, wenns anderen auch so geht, denn fühl ich mich nicht so allein. Aber natürlich hoff ich, dass es und beiden ganz, ganz bald wieder besser geht.
und das, obwohl wir locker fünf andere haben könnten (redest du von p.?)
Ja, die kleine Tussi. :wink:
Er ist halt so eingebildet, weil so viele Frauen auf ihn stehen, und er es nicht gewöhn ist, sich mal ein bisschen anzustrenegen. Seine Mami hat ihm sicher auch immer das Gefühl gegeben, dass er der Beste ist.

Ich koche, wenn ich bei ihm bin, und wasche ab, und zahl auch noch die Hälfte der Einkäufe.
Das ist kein typisches Verhalten für mich.

Ich hab sogar die Hongkongreise im März mit G. abgsesagt, nur um uns eine Cahnce zu geben.

Er hat das aber fast für selbstverständlich genommen, deswegen bin ich schon länger nicht so gut auf ihn zu sprechen.
Letztens wolle er mich auf einen Brunch einladen, hat mich dann um 11.00 angeufen, dass ich um 17.30 kommen soll. Da hat er noch geschlafen!!! :shock: Und dann hat er rumtelefoniert, wollte Sex (obwohl ich meine Tage hatte), und hat um 20.00 schnell das Essen von gestern in die Miokrowelle geschmissen, dass wir uns dann geteilt haben. alles war voll hektisch, weil ich auch noch den Zug um 20.34 erwischen musste. :roll:

Naja, ich weiß nict, ob ich 5 andere haben könnt, aber da ist zumindest einer (G.) der meine Liebeverdient hätt (hat er eh, aber die Leidenschaft fehlt..., (aber vielleiucht ist das auch normal, wenn man sich so lang kennt)

Manchmal frag ich mich echt, obs da eigentlich was Besseres als ihn für mich gibt. Die Beziehung war schon sehr schön, er hat mich immer unterstützt,und wa auch nach der Trennung immer für ich da. Immer-das ist verdammt viel wert.
Alles nach ihm war nicht so toll.

Ich kann grad nicht anders, als böse auf mich zu sein.
Will mich eh endlich wieder lieb haben, aber das kann noch dauern...

scheiße. mir gehts grad ganz schlecht.
weil sich der idiot nicht meldet und nicht erreichbar ist, obwohl ers versprochen hat. ich HASSE es!

vor allem weil ich sonst nie so bin, da bin ich eher diejenige, die die schnauze voll hat von dem typ!

ja, tussis, egomanen ... merkens nicht mal, wenn man sie mit kontakt-entzug bestrafen möchte ...

für mich ist es ganz schlimm, wenn auf jemanden kein verlass ist. p scheint da ja auch meister drin zu sein ... und er scheint, als verlange er echt viel - die sache mit dem sex trotz deiner tage zb. erweckt ja irgendwie auch das gefühl, man solle ständig verfügbar sein und vergnügen bereiten ...

naja, wo keine leidenschaft ist, wird wohl auch keine von allein entstehen - bei g. mein ich jetzt.

Felidae hat geschrieben:vor allem weil ich sonst nie so bin, da bin ich eher diejenige, die die schnauze voll hat von dem typ!
Klingt mir nach Selbstschutz von seiner Seite... Du scheinst für ihn ja auch nicht gerade die verlässlichkeit in Person zu sein.. und bei dir klingt es verdächtig nach - "wenn ich ihn nicht haben kann, will ich ihn..." Ich glaube es ist ganz gut, einen Freund zu haben, dem sein eigenes Leben wichtiger ist, denn deines sollte dir auch wichtiger sein.

Was ist denn bitte egoistisch daran wenn der Mann Sex will obwohl man seine Tage hat??? ICh seh das eher als ein Zeichen von Zuneigung, schließlich ist es auch für ihn bestimmt nicht die beliebteste Zeit im Monat!