ja.Aber lass mir noch was für mein Müsli übrig! Ist das Futterneid?
Würden wir ja, bisher hab ich aber noch kaum was von ihm gehört außer dem BäuchleinFelidae hat geschrieben:bin gespannt ob wir für meinen auch noch was finden *g*
Immer noch ??? nicht gut, Feli... komm raus da...Felidae hat geschrieben:in nem loch steckaus dem ich aus bequemlichkeit gar nicht rauswill
![]()
Mir gehts grad ganz genauso.ja, immer noch weils wirklich grad so EINFACH ist ... und ich furchtbar gern wieder einen tag rausschieb. und mich grad körperlich gar nicht wohl fühle. und und und ... ich mag mich grad selber gar ned.
Geht mir grad mit dem, der mit mit mir zusammensein will genauso. Ich bin zwar verliebt, hab ihm aber gesagt, dass er, wenund es kommt mir vor als wär ich in seinem leben halt ja, so nebenbei auch noch da, aber nicht DIE nummer eins die ich in meiner letzten beziehung war
Geht mir gerade genauso.aber für mich kommt halt von ihm zu wenig.
er will ständig verwöhnt werden
Dito.noch werte ich es als gutes zeichen, dass es mich rasend macht, wenn er sich nicht meldet. aber recht lange spiel ich da wohl nimmer mit ...
Ja, die kleine Tussi.und das, obwohl wir locker fünf andere haben könnten (redest du von p.?)
Klingt mir nach Selbstschutz von seiner Seite... Du scheinst für ihn ja auch nicht gerade die verlässlichkeit in Person zu sein.. und bei dir klingt es verdächtig nach - "wenn ich ihn nicht haben kann, will ich ihn..." Ich glaube es ist ganz gut, einen Freund zu haben, dem sein eigenes Leben wichtiger ist, denn deines sollte dir auch wichtiger sein.Felidae hat geschrieben:vor allem weil ich sonst nie so bin, da bin ich eher diejenige, die die schnauze voll hat von dem typ!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“