Naja ich hab 3 Wochen Dauerstress hinter mit (Facharbeit schreiben, 5 Klausuren nachschreiben etc.) Naja dementsprechend gings halt auch mit dem Essen in die Hose (meine Mutter hatte auch noch Geburtstag

- tödlich für mich (das ganze Essen)) .... Tja und dann hab ich eben bis letzte Nacht 3 Uhr an der Facharbeit gesessen, heut Stress gehabt, weil der Drucker gestreikt hat etc.etc. ... dann werde ich von einer Lehrerin ständig dumm gemacht im Unterricht und die verlangt, dass ich in ner Klausur Dinge hinschreibe, die gar nicht in der Aufgabenstellung stehen etc. (aber das ist wieder ein anderes Thema) .
Ja, verdammt, ich brauch die blöde Therapie JETZT! Ich warte JEDEN Tag, dass sie sich meldet, aber vergebens. Ich habe das Gefühl, das wird erst Mitte Februar oder so. Ich finde das so unfair den Patienten gegenüber: Ich hatte 6 Wochen nichts, gar nichts, manche halten das noch nichtmal mehr aus!! Gut, ich bin jemand, der sich eigentlich immer alleine durchkämpft, aber das muss nicht sein!
Oh man, und morgen ist wieder so ein langer Tag und ich fühle mich so schwach