Re: FA? nein danke, ich hab hier das Sagen!

Naja ich hab 3 Wochen Dauerstress hinter mit (Facharbeit schreiben, 5 Klausuren nachschreiben etc.) Naja dementsprechend gings halt auch mit dem Essen in die Hose (meine Mutter hatte auch noch Geburtstag :roll: - tödlich für mich (das ganze Essen)) .... Tja und dann hab ich eben bis letzte Nacht 3 Uhr an der Facharbeit gesessen, heut Stress gehabt, weil der Drucker gestreikt hat etc.etc. ... dann werde ich von einer Lehrerin ständig dumm gemacht im Unterricht und die verlangt, dass ich in ner Klausur Dinge hinschreibe, die gar nicht in der Aufgabenstellung stehen etc. (aber das ist wieder ein anderes Thema) .
Ja, verdammt, ich brauch die blöde Therapie JETZT! Ich warte JEDEN Tag, dass sie sich meldet, aber vergebens. Ich habe das Gefühl, das wird erst Mitte Februar oder so. Ich finde das so unfair den Patienten gegenüber: Ich hatte 6 Wochen nichts, gar nichts, manche halten das noch nichtmal mehr aus!! Gut, ich bin jemand, der sich eigentlich immer alleine durchkämpft, aber das muss nicht sein!

Oh man, und morgen ist wieder so ein langer Tag und ich fühle mich so schwach :|

Hmm.... Ich bin am schwanken....
Versprechen?
Ich hab gerade alle Rosinen aus meinem Müsli gegessen. So ein Mist aber auch. Und eine 3. Freundin hat mir abgesagt wegen dem Kino... ICh muss raus, aber ich habe Angst zum Supermarkt zu gehen...
AHHHHHHHHHRG

MALEN... .Vielleicht die bessere Alternative... Bestimmt...
Mensch warum nur hab ich die Rosinen gegessen (kleine braune Monsterdinge übernehmen das Kommando über meinen Körper (hah - das ist doch mal ein Bild!!!!)
Ich hab leider keine Malprogramme.... lass mal höchst legal rüberwachsen :mrgreen:

Unique - warum rufst du nicht an und fragst nach?

bumble!
rosinen sind doch nicht schlimm!
aber das reicht sicher für heute an zucker! :wink:
na und , ein paar rosinen!

und hey, unique, das ist echt gemein, 6 wochen keine thera, obwohl du mittendrin bist?
oder geht es um den beginn der thera?
hey, ruhig bluht, drucker und alle anderen gerätschaften und lehrkörper.. sowie auch lehrerinnen.. spinnen IMMER. das ist ihr grundzustand!! :D :D :D

bumble, ich meinte nicht das programm, sondern ein bild!
ooh , gleich...

so, jetzt muss ich wohl ne runde mit den männern vor die tür und in der kneipe um die ecke tratsch halten.
also mädels.
seid nett zu euch!
überlegt euch, was ihr morgen zb alles schönes machen wollt.
oder ruft eine lange nicht gesprochene freundin an!!
das ist immer ein gutes abendprogramm, sofern sich eine finden lässt!
oder malt rosinenavatare auf papier und fotografiert sie ab!!!
ganz liebe grüss, g.

:?: wundert mich auch ein bissi mit der telnummer.
vielleicht wartet SIE ja drauf, dass DU dich meldest? finde doch die nummer raus! komisch, diese ausrede?

hey, das bild ist ja wirklich gelungen schaurig! :D :x
magst du was dazu sagen?
falls es das rosinenmonster ist, mus sich sagen, verstehe ich gut, dass es dir mulmig war nach den vielen rosinen...

ps: hallo! bin wieder da!
Zuletzt geändert von greta am Mi Jan 28, 2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hmm... Hallo zurück :D ! Bin immer noch stark!!!
Ja, mir wird auch ganz mulmig wenn ich das Bild anschau..
A Anfang hab ich nur gesehen, wie mich da was ganz schön im Griff hat (ich bin der rosa Klumpen), aber gerade vorhin ist mir aufgefallen wie es mich auch irgendwie trägt Es nimmt ir was ab, ich muss gar nicht mehr selber stehen...

Wie war das Trinken :D ? Will auch - hej da fällt mir ein ich hab nochn Bier im Kühlschrank.. Vielleicht genehmig ich mir das noch...

uff, bin neuerdings nach 1 bier beschwipst.
ich muss dich mit erhobenem zeigenfinger gemahnen vor der trunksucht und dem rausche :D !
denn da gehts einem ja oft durch.

das monster...das trägt dich? ist das bild so von oben zu verstehen, dass du darauf sitzt quasi?
als ob sich das moos-kissen verwandelt hätte in ein monsterartiges...
ja die beine sind eingeknickt, tragen den körper nicht sondern lassen sich fast fallen.
sehe ich das richtig, dass die masse des dunklen eigentlich HINTER dir ist?
du könntest dich also ganz reinlegen in diese greifende, tragende hand?

So aber aus neid bin ich gleich zum kühlschrank gelatscht und hab mir ein Bier aufgemacht : und zisch und klack und wech :lol: ....
Bin jetzt grad ur fröhlich gelaunt! Seltsames Wesen das ich bin...

AAAALSo so wie ich das interpretiere was ich da ohne nachzudenken auf das Papier gekleckst habe bin ich der rosa klumpen mit hängendem Kopf und eingeknickten Beinen genau..
Und mich trägt dieser Schwarze Klumpen mit grünem Glibber der über mir ist, wie ne riesen Fledermaus oder Spinnenfledermaus. Das gelbe ist mehr eigentlich nur drumherum wie ne Höhle oder so. Aber eher keine Materie eher wie SumpfNebelMatsch

So aber aus neid.. sagt sie...
tststs.... (nur mal sone frage am rande: habt ihr auch manchmal futterneid? ich nämlich schon! das ist eigentlich was gesundes unter geschwistern, oder?)

rosinerosinrosa
rose in
Spinnenfledermaussehr düster und weiblich...
die hat aber den gemeinsamen kopf mit dir oder?
mit dem rosa...
voll arm in die knie gezwungen und recht hilflos in dem ganzen diffusen drumherum.
eigentlich ist das ganze zu sonem tierkopf verschmolzen, das dachte ich auf den ersten blick.
oben dunkle augen, und die rosa figur als nase und mund. verwaschenes gesicht...
das diffuse ist sehr auffällig jedenfalls .. diffuses um die noch klare rosa figur

Mann du bist echt gut !
greta hat geschrieben:die hat aber den gemeinsamen kopf mit dir oder?
Jaaa, das ist wohl so....
Nur übernimmt der Kopf mal über das eine mal über das andere Wesen das Kommando ...
greta hat geschrieben:diffuses um die noch klare rosa figur
JA, das bin ich ! Rosig aber noch klar vorhanden
HALLO HIER BIN ICH ICH ICH

Jein... Futterneid eigentlich nicht. Oder doch. Manchmal. Beispiel:
Mein Freund muss Montag um 5 uhr morgens aufstehen um den zug zu erwischen und ich sehe wie er eine Banane ist. und ich sage im Tiefschlaf: Aber lass mir noch was für mein Müsli übrig :lol: ! Ist das Futterneid?
Sonst finde ich es immer gut, wenn andere essen, weil ich mich dann besser fühl (siehe: andere mästen wollen Thread..)