Das ist es ja.
Ich habe NIE Gewalt, m*ssbr**ch etc. etc. erlebt! Nie. Im Gegenteil. Ich wurde behandelt wie sonst was. Als Kind habe ich ALLES bekommen, was ich wollte, Verbote wurden zwar ausgesprochen, aber nicht durchgezogen. Meine Mutter kauft mir heute noch vieles, was ich haben will. Mein Vater hat immer vieles mitgemacht mit uns DAMALS ... ja, jetzt kommen bestimmt Stimmen auf: Was will die eigentlich? Die hat doch alles gut!
NEIN.... ja, materiell habe ich viel bekommen. Super. Aber: Mir fehlt einfach Liebe und Zuneigung. Ich weiß, dass meine Mutter mich über alles liebt und mein Vater (keine Ahnung) ... aber sie zeigen es nicht. Ich habe noch nie gehört: Hey, das machst du gut. Bla.. oder ich habe mal meine Mutter gefragt: Was findest du gut an mir? ... Die Antwort: ehm...hmmm....
also NICHTS ...
Ich weiß nicht, meine Eltern, die kann ich gar nicht so beschreiben. Wir haben keine Familienfreunde (wie das oft ja üblich ist), sie haben keine Hobbys (sitzen nur vorm TV etc.), sie kümmern sich nicht um ihr Aussehen, auf mich und meine Interessen wird nur wenig eingegangen. Meine Mutter heult sich bei mir aus, weil ihr alles zuviel wird. HALLO? Hab ich keine Probleme????? woar. und wenn ich dann sage: Such dir nen Therapeuten guckt sie mich verdutzt an! JA; sie brauch echt einen.
Achja und hinzu kommt, dass mein Onkel ja so enttäuscht von mir ist, weil ich nicht immer für die Familie da bin und meine Oma nicht immer besuche

- ja, mein gott, ich habe MEINE EIGENEN Probleme im Moment und bin selber noch halb depressiv. Es geht einfach nicht.
Naja und dann wäre dann noch die Verwandtschaft von der Seite meines Vaters, die total verstrickt und zerstritten ist. Meine Oma hat 5 Kinder von 2 verschiedenen Vätern und die Kinder krachen sich untereinander und reden übereinander anstatt miteinander. Na gut, das macht ja die Familie meiner Mutter auch

- naja, meine Mutter - auch so ein Thema halt. Sie ist nur für andere da, macht alles für die und kann sich keinen Meter durchsetzen gegen andere. Das habe ich so satt. Ich will selbstbewusst sein, aber meine Eltern haben mir das einfach nicht mitgegeben. Ich möchte einfach Vorbilder und ich will auch mal aufschauen zu ihnen. Und es ist nicht mehr NUR pubertäre Spinnerei! Es ist einfach so. Ich habe mit meiner Essstörung dagegen rebelliert, das weiß ich jetzt- und ich habe Angst, dass ich das solange muss, solange ich hier wohne. Das will ich nicht.
naja, es ist einfach zuviel, was mich traurig macht und EIGENTLICH hasse ich meine Eltern nicht.... ich hasse es einfach, dass es soweit kommen musste. Wenn ich jetzt an meine Eltern denke, tun sie mir leid, weil sie ja immer das Beste für mich wollten und ich ihnen somit in den Ar*** trete. Andererseits will ich einfach auch zeigen, dass es anders geht und ich will einfach nicht dieses Leben führen - nein, da bin ich mir sicher und selbst diese Besuche ständig würden mich wahrscheinlich anätzen

- das beste ist wohl, wenn man weiter wegzieht - da hat man wenigstens eine Ausrede