Ihr seid alle so lieb.
Das hilft mir sehr.
Ich hatte in Deinem Alter auch kaum Freunde und die wenigen, die ich hatte, waren ähnlich wie Deine. Ich habe irgendwann wirklich einen Endgültigen Schlussstrich gezogen, bin mit meinem damaligen Freund (mit dem ich jetzt noch verheiratet bin) zusammengezogen und habe dadurch meinen ganzen Bekanntenkreis abgehackt
Ja, wegziehen wollten wir auch. Eigentlich sollte ich ja dafür "gesund" sein.. Sollte ich in die Klinik gehen, könnte ich nicht jobben, also die Wohnung vergessen...
Ich werde mich in den nächsten Tagen von der Schule abmelden. Es bricht mir das Herz; aber letzten Endes muss ich diesen Schritt gehen. Sonst steht mein Leben vielleicht irgendwann auf dem Spiel.. Ich weiß gar nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll.
Wie schon gesagt, bis 19 kann man sich (in Deutschland) an allen Gymnasien anmelden und sein Abi machen.
Ja, das geht ja bei mir noch. Es wäre nicht verkehrt, die 12 zu wiederholen ...
wenn du möchtest und ich es zeitlich mit der uni auf die reihe kriege (kann zur zeit keine vorlesung oder kurse schwänzen wegen prüfungen) begleite ich dich auch zu der klinik in stuttgart wenn du einen termin zum gespräch oder so hast.
Oh sasi, du bist so ein toller Mensch! Ich danke dir sehr für dein Angebot.
Da ich aber gelesen habe, dass es dir selbst schlecht geht, will ich dich nicht auch noch damit belasten. Und dass du dafür dein Studium vernachlässigst, kommt mal gar nicht in Frage
vor frau schwendele habe ich irgendwie Angst. Ich habe sie an dem Tag, an dem ich von der Klinik zurückgekommen bin, zufällig getroffen. Natürlich habe ich gestrahlt, natürlich war ich glücklich und froh und motiviert... Jetzt erneut zu ihr zu "kriechen" ist mir irgendwie peinlich.
ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für alles!