kennt ihr es, dass wenn ihr zum Beispiel ein bestimmtes Lied im Radio hört oder wenn ihr in einem Buch bestimmte Sätze "wiedererkennt"?

Mich macht das zur Zeit echt fertig.
Weil wenn ich das Lied "Broken Strings" zur Zeit höre, muss ich gleich heulen, das ganze Lied passt einfach viel zu sehr auf die Geschichte von meiner Freundin und mir...
Aber das hab ich auch bei dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" gehabt. Da waren Sätze drin, die hat meine Freundin genau so zu mir gesagt, oder auch andersrum. Das ist wie ein Deja-vu...
Denk gerade daran, dass das vielleicht ein Zeichen sein soll, aber ich bin ja nicht abergläubisch...
Aber warum erlebt man solche Dinge in den Zeiten, in denen es so scheint als ob alles den Bach hinuntergeht... ich mein das Lied (und noch ein paar andere) und das Buch, ziehen mich nur noch mehr runter...

Musste das jetzt einfach mal loswerden.

Weil es mich echt fertig macht... und mich an einen Punkt kriegt, an dem ich nicht mehr weiter weiß, es fühlt sich im Moment so an, als ob ich in eine Sackgasse laufe... aber dann wieder scheint es als ob ich an einen Kreuzung stehe, die unendlich viele Abzweigungen hat, aber keine, die zu dem Ziel führt, das ich erreichen will...

Jetzt jammer ich mal wieder nur rum...
SORRY
Grüße