Re: Wer macht mit? Nr. 4

Liebe Coulourful!

Find ich nett, dass es dich interessiert, was los war. ich analysier ja auch immer die Gründe...
Ich kopier hier einen Ausschnitt aus meinem Thread "Was von der Seele schreiben" rein, dann weisst du, was passiert ist.

Bussi, Petra
*..................*
Gestern hatte ich nach 66 Tagen einen Rückfall.
Ich hab zur Zeit ein paar Dinge, die mich nerven, und ich hab mich kurzentschlossen abreagiert. natürlich ging es mir danach nicht besser....

Gründe:

*2 Männer (unter anderem P) wollen einen Kasten, den ich herschenke. Eigentlich war ausgemacht, dass E. ihn bekommt, aber er hat ihn 2 Monate nicht abgeholt, woraufhin P. auf einmal Besitzansprüche angemeldet hat, weil er gerade seine Wohnung umgestaltet hat, und der Kasten perfekt reinpassen würde.
Allerdings will E. ihn noch immer und die beiden konnten sich nicht entscheiden.
(Kurzfassung, in Echt ist es noch komplizierter.)
So ist das einige Zeit hin und her gegangen, bis ich meinte P. kriegt den Kasten.

Jetzt bin ich die Böse.
Und ich wollte nur was Gutes tun.

*Der Hauptgrund: Ich wollte eigentlich ab heute wieder anfangen für die Matura zu lernen, die ich nachmachen will. Ich bin jetzt motiviert, weil P. auch lernen muss, und wir uns gegenseitig unterstützen wollen. ich kann besser lernen, wenn ich nicht allein bin. Dafür brauche ich einen halben Meter Haufen an Skripten, für die ich bei meiner Maturaschule 450 Euro gezahlt hab. Die Skripten sind nicht bei meinen Eltern, nicht bei G., jetzt fürchte ich, dass sie bei W. sind.
Toll!
Das macht mich echt fertig! (Und meine Mutter, wie sie am Telefon leicht hysterisch rumgequengelt hat, dass die Skripten SICHER nicht bei ihr sind.)

*Ich hab zugenommen, und sehe es doch nicht ganz so cool, wie ich dachte.

*Ich war müde, und hab mich einsam gefühlt.

*...................*

Ja. Das ist eine ganze Menge. Ja, ist schwierig das Gewicht zu akzeptieren, ich weiß. Aber hey, alles kompliziert und schwierig, Petra.
DU schaffst das.

Ich nerve mich gerade auch selbst, bilde mir ein, ich würde zuviel essen, was ich NICHT tue, und selbst wenn, wäre auch in Ordnung. Aber hey, Sonntag habe ich fünf Monate.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Fünf Monate!!!
Das ist toll!
Das ist wirklich grandios :D
Eine Hürde, die es nun zu überwinden gilt, Colour.
Ist ja klar, dass man ungewollterweise manchmal Barrieren schafft, aber muss das kurz vor
deinem 5Monatigem stattfinden? Wie das immer so ist.
Zuviel, was ist schon zuviel?
Irgendein Schweinehund in dir testet dich aus, wie weit du schon bist, hoffentlich weit genug, um dein Eingerede beiseite zu schieben.
Du tust es NICHT, wie du selbst schreibst, also los gehts, was gibts da noch groß zu zweifeln. Genau! Und wenn!

Ich bin wirklich neidisch :wink:
Gute Gedanken an dich,
Zoé.

Danke meine liebe Zoé...

Ja, genau ich teste meine Grenzen aus, ist wahrscheinlich so. Aber es ist wirklich alles super. Sehr gut geschafft. :D Denn es ist alles in Ordnung.
:D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Scheiße! Scheiße! Verdammte scheiße!
Tschuldigung!

Hatte grad vorhin einen Rf!

Verdammt!!!!!!!!!

Hi Cinnamon. :( Ich auch. Hab den ganzen Abend damit zugebracht. Und spucke noch so große Töne.
Ich weiß nicht weiter. Hatte sogar schon eine PN abgeschickt um mich hier löschen zu lassen. Alles so schrecklich.
Wie schaffen wir das wieder????

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr!! nicht euch löschen!!!
ihr seid zuviel alleine abends. kein wunder, dass man dann den vorigen abend noch mitschleppt!!!!
würde jeder!
verdammt! kann man was tun? nicht verzweifeln... RF, einen tritt in den arsch!

Hatte sogar schon eine PN abgeschickt um mich hier löschen zu lassen
:shock:

warum das denn ??
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich war mir auf einmal sehr unsicher, ob es mir wirklich hilft wenn ich hier schreibe. Dieses ständige Lamentieren oder wieder mal seine eigenen optimistischen Worten/Vorsätzen Lügen strafen.
Naja. Es war keinesfalls als REsignation gemeint. Ich weiß nur wirklich nicht mehr so richtig weiter, was ich anders machen kann um es besser zu machen :?.

Tag 1.

OmG, UR schizophren.
Wollt hier grad "Tag 5 ist angebrochen" reinschreiben, aber Unsinn, hab mir das ja heut Abend zerstört, dh Tag 1 ist somit angebrochen. Wieder einmal. Ich bin schon lustig...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥