Find ich nett, dass es dich interessiert, was los war. ich analysier ja auch immer die Gründe...
Ich kopier hier einen Ausschnitt aus meinem Thread "Was von der Seele schreiben" rein, dann weisst du, was passiert ist.
Bussi, Petra
*..................*
Gestern hatte ich nach 66 Tagen einen Rückfall.
Ich hab zur Zeit ein paar Dinge, die mich nerven, und ich hab mich kurzentschlossen abreagiert. natürlich ging es mir danach nicht besser....
Gründe:
*2 Männer (unter anderem P) wollen einen Kasten, den ich herschenke. Eigentlich war ausgemacht, dass E. ihn bekommt, aber er hat ihn 2 Monate nicht abgeholt, woraufhin P. auf einmal Besitzansprüche angemeldet hat, weil er gerade seine Wohnung umgestaltet hat, und der Kasten perfekt reinpassen würde.
Allerdings will E. ihn noch immer und die beiden konnten sich nicht entscheiden.
(Kurzfassung, in Echt ist es noch komplizierter.)
So ist das einige Zeit hin und her gegangen, bis ich meinte P. kriegt den Kasten.
Jetzt bin ich die Böse.
Und ich wollte nur was Gutes tun.
*Der Hauptgrund: Ich wollte eigentlich ab heute wieder anfangen für die Matura zu lernen, die ich nachmachen will. Ich bin jetzt motiviert, weil P. auch lernen muss, und wir uns gegenseitig unterstützen wollen. ich kann besser lernen, wenn ich nicht allein bin. Dafür brauche ich einen halben Meter Haufen an Skripten, für die ich bei meiner Maturaschule 450 Euro gezahlt hab. Die Skripten sind nicht bei meinen Eltern, nicht bei G., jetzt fürchte ich, dass sie bei W. sind.
Toll!
Das macht mich echt fertig! (Und meine Mutter, wie sie am Telefon leicht hysterisch rumgequengelt hat, dass die Skripten SICHER nicht bei ihr sind.)
*Ich hab zugenommen, und sehe es doch nicht ganz so cool, wie ich dachte.
*Ich war müde, und hab mich einsam gefühlt.
*...................*