Naja, ich werde aber hoffentlich keine 10 Jahre brauchen um aus der Bulimie wiederrauszukommen.
Wie Colourful sagt, es ist alles gesagt. Punkt. Heute gings ja bis jetzt auch gut. Habe die Besprechung überlebt und mich nicht stressen lassen,schreibe jetzt noch ein wenig an meiner Arbeit rum, werde Fernseh schauen und ein bisschen malen.
Also die Welt dreht sich ja weiter, und was bringt mir auch nur eine Minute mehr darüber zu verweifeln, dass ich einen Rf hatte NULL. Ist für
das heute auch nicht relevant.
Colourful hat geschrieben:Weißt du denn, woran es gestern lag?
Ich nehme mal an, die Erkenntnis, dass ich eine Therapie dringend brauche, dass völlig gesund zu werden, der Wunsch wirklich, wirklich von der Bulmie loszukommen wichtiger ist als alles andere und ich dafür alles andere nach hinten schieben werde (meine Hamburgpläne) hat mich schon sehr beschäftigt/belastet. Es ist für mich ein Eingeständnis, dass ich um perfekt und schnell und gut sein zu wollen einen Weg gewählt habe, der nun wirklich sämtliche Bereiche meines Lebens inzwischen beeinträchtigt hat. Und es gibt keinen Ausweg für mich.
Und vielleicht habe ich das mit einem neuen RF auch nochmal unter Beweis stellen müssen. Wobei ich inzwischen schon eine sehr aversive Meinung bzgl des kotzens entwickle. ich finde es inzwischen regelrecht widerwärtig und es schüttelt mich geradezu bei der Vorstellung es wieder zu tun. Sehr gut. Kein Wunder, dass ich das Essen erst nicht runterbekam.