Frohes neues Jahr euch allen!
Leider ist meines garnicht so toll..... Muss dazu sagen dass ich Silvester an und für sich hasse und da immer bisschen trübseelig werde... ausserdem hab ich bisschen scheiße gebaut und fühle mich jetzt schlecht und überhaupt.... irgendwie fühle ich mich total komisch.... nicht wirklich traurig... irgendwie sehr leer... mir kommt vor als würde ich einfach traurig sein wollen.... Habe mich auch seit langem wieder übergeben.... obwohl ich wirklich mit mir geringt habe, aber irgendwas hat mich in mir selber dazu gezwungen.... (klingt sehr blöd, aber so kams mir vor...). Der Grund warum ich mich übergeben habe war aber einzig und alleine weil ich den (schlechten) Körperlichen zustand meiner essgestörten Zeit vermisse.... Das ist doch wirklich nicht Normal? Hat jemand eine Erklärung für solche Sehnsüchte? Ich wollte/will kraftlos sein, schwindelig sein und ich will dass mich friert und ich müde bin : ( und weil ichs nicht "geschafft" hab nichts zu essen musste ich mich eben übergeben.... So saublöd.... Kann das sein dass ich mich einfach schlecht fühlen will? (also psychisch und körperlich?) weil es nicht wirklich einen grund gibt trübsal zu blasen?
Ich denke ich will mich schlecht fühlen :(
#1Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer