Das sollte stimmen. Aber leider hab ich eine Essstörung und kann mich nicht objektiv beurteilen. Ich WEIß, dass es gut ist, trotzdem fühl ich mich oft nicht wohl.. aber ich arbeite daran.Das kannst doch nur du selbst beurteilen, ob du dich mit dem Gewicht wohl fühlst, und die Beurteilungen anderer Leute sind da doch scheißegal. Es ist doch dein Körper dein Leben, da steckst doch nur du drin.
Und ich will anderen gefalllen, wenn ich merke, dass mich andere attraktiv finden, freut mich das.
Leider sehe ich mich sehr oft durch die Augen jemandes anderen.
Ich habe leider nicht das Selbstbewusstsein zu sagen: Ich bin toll, so wie ich bin. - Egal was andere denken.
Nein, ich hab nicht erwartet, dass das so ausartet.Oh la la, madmoiselle spielt also Spielchen um uns untereinander aufzuscheuchen....![]()
![]()
Ja, interessant find ichs schon. Und eigentlich auch traurig. Warum muss man deswegen so streiten?Macht mal eben ne völlig sinnfreie Umfrage so aus Jux, weil wir uns dann wieder so schön wegen's Dünn-sein die Köppe einschlagen können. Und sie findets noch "interessant"
Nein. Gegen eine konstruktive Diskussion hätt ich aber nichts einzuwenden.Die Leute die für nein stimmen sollten dann eins auf die 12 kriegen oder wie? Sie fände es bestimmt "interessant" ... welche psychologischen Mechanismen da wirken will ich mir garnicht ausmalen!!!!!!!
DAS glaub ich dir gern! Willst du jetzt mir dafür die Schuld geben?Ich glaub ich krieg das Brechen.