So Tag 19 ist eine halbe stunde alt und ich werde mal versuchen ein paar Eindrücke aus dem Urlaub zu verarbeiten.
Ich habe soviel gegessen, dass keine Zeit blieb FAs zu haben

. Vermutlich habe ich noch mehr zugenommen, da ich auch über Weihnachten voll viel Süßes gegessen hab und seit 2 Wochen keinen Sport machen konnte. naja, ich fühle mich ein bisschen unwohl, aber ich denke, dass was zuviel ist(wenn es denn "zuviel" ist) wird wieder weggehen, wenn ich jetzt weiter normal esse und wieder normal Sport treibe.
Ich habe mich wohl gefühlt, ich habe mich erholt.
Aber.
Es gab viele Beziehungsdiskussionen mit meinem Schatz. unsere Beziehung droht an meinen Stimmungsschwankungen zu zerbrechen. Ich bin launisch. Ich heule in unpassenden Momenten (in der Öffentlichkeit) habe manchmal keine Lust auf Sex, wenn ich mich dick fühle und bin für Außenstehende oft irrational, unlogisch, schwierig zu ertragen.
Er will dass ich schnell gesund werde. Aber er setzt mich unter Druck. Er glaubt, dass er, wenn er meine Launenhaftigkeit toleriert, eine Form der koabhängigkeit praktiziert. Andererseits befürchtet er, wenn er mir an den kopf wirft wie "kindisch" und "unpassend" ich mich aufführe, dass er es mir noch schwerer macht, als es ohnehin schon für mich ist. Denn ich weiß ja selbst, dass diese Reaktionen nicht altersentsprechend sind und absolut unnötig.
Aber Wissen ist nicht Können.
Er will mir nicht zusätzlichen Druck machen und meint es sei vielleicht besser wenn wir uns trennen. Aber eigentlich will er es nicht. Und er hat Angst dass ich den Kampf aufgeben, wenn wir nicht mehr zusammen sind, weil ich es schon auch für UNS mache.
Ich weiß nicht was ich will. Ich finde, die Option dass wir uns trennen, macht mir noch mehr Druck.
Wir haben uns entschlossen weiterhin zusammenzubleiben, aber ich weiß, dass er sich wünscht ich wäre schon diese Frau, die ich vielleicht aber nie sein werde.
Ich wünschte auch ich wäre diese Frau.
Er meint, ich habe durch die Bulimie viele Dinge nicht gerlernt und habe deshalb in einigen Bereichen noch große Defizite (z.b. adäquate Emotionsregulation). Ich will aber nicht als defizitäres Wesen gesehen werden. Aber ich kann nun mal nicht schneller gesund werden.
Er sagt auch, dass er sich in den Bereichen, die mich an ihm stören nicht ändern wird, weil er diese Bedürfnisse hat und sich nur wohl fühlen kann, wenn er auf diese hört.
Ich weiß nicht genau was meine Bedürfnisse sind. Wie findet man so etwas heraus?