Re: Rückfällig - NIE WIEDER!!!!!

Mein gott, ich hab so versagt.

2 Tage hab ich wieder versaut ohne das wahrzumachen, was ich hier geschrieben hab. Ich frag mich wozu ich einen solchen Thread starte, wenn ich mich nicht dran halten kann.

Ich erkenne, dass ich Hilfe brauche, die weder ihr noch mein Therapeut mir geben können. Ich hab grauenhafte Angst vorm Einschlafen, vorm Alleinesein, denn da ist was in mir, was in form von Flashbacks raus will und ich weiß nicht as. Ich weiß nur, ich hab grauenhafte Angst und seltsame körperliche Empfindungen, die Köperflashbacks oder Körpererinnerungen sein könnten.
Diesen Monat ists schlimmer geworden, meine Seele und mein UB kotzen sich richtig aus und ich fühl mich nur noch elend, weiß nicht, wie ich meinem Thera begreiflich machen soll, dass es mir schlecht geht, ich hab den Eindruck er nimmts nicht ernst!
Okay, ich hab auch Schwierigkeiten meine eigene Fassade loszulassen und mich selbst ernst zu nehmen.

Ich hoff nur noch auf die Klinik :cry: Ich hoffe es geht schnell. Und auch vor dieser Zeit hab ich Angst. Ich hab solche Angst vor dem Mist in meinem Unterbewusstsein und der Konfrontation damit.

in der Hoffnung, dass es nun endgültig bei 17 Tagen bleiben wird....

Liebe Naturelle,

ist schon okay... mache dir nicht so einen Stress... ir geht es gerade sehr schlecht, da ist es verständlich, dass man mal zwei Tage verkotzt. Du lässt dich ja deswegennicht gemütlich da rein fallen, sondern dukämpfst weiter und bemühst dich, weil du schon lange weißt, das sBulimiefür nichts die Lösung ist.

lg

aire

aire hat geschrieben: ist schon okay... mache dir nicht so einen Stress... ir geht es gerade sehr schlecht, da ist es verständlich, dass man mal zwei Tage verkotzt. Du lässt dich ja deswegennicht gemütlich da rein fallen, sondern dukämpfst weiter und bemühst dich, weil du schon lange weißt, das sBulimiefür nichts die Lösung ist.
Stimmt, ich habe weiter gekämpft, noch einen Tag versiebt am 10 Dezember, aber seither gehts wieder. Heute ist Tag 160. 18 davon sind versiebt, aber immerhin eine gute Bilanz :D
Mir gehts nicht supertoll, ich knabbere noch immer sehr an meiner Vergangenheit und habe Schuldgefühle meinen Ellis gegenüber. Letztens träumte ich, dass mein totkranker Vater mir eröffnet, dass er nun sterben wird. Ich sah im Traum seine - achtung: gehäutete Leiche (!!!! Mein Gott, solche Träume :shock:) neen dem Sarg liegen und war danach ziemlich fertig.
Ich kämpfe jeden Tag gegen die SVV-Gedanken und gegen den "Hunger". Aber dennoch: Es geht :D

Vorgestern war sehr schlimm - abends. Ich dachte wieder an meine verlorene Kindheit und Jugend, daran, dass ich mich so unglaublich alt fühle und mir vieles entgangen ist. Ich werde nächste Woche 25 und würde gerne vieles nachholen und Leben, weiß aber noch nicht genau was und wie :( Einfach nur: Leben, austoben... Mein Gott, ich fühl mich als sei ich in der Midlife Crisis :mrgreen: :roll: :? :(

Joa, dann dacht ich mir: den Tag versau ich mir nicht - ich habs jemandem versprochen mir nicht weh zu tun und ich weiß ja, ich würds am Folgetag bereuen.

Also legte ich mich hin, nahm ne Schlaftablette und knuddelte mich an mein Lieblingskissen, schrieb noch ein wenig Tagebuch.

So und nun befinde ich mich bei 160/18 :D

LG Naturelle

Hi Naturelle!
und würde gerne vieles nachholen und Leben, weiß aber noch nicht genau was und wie :( Einfach nur: Leben, austoben... Mein Gott, ich fühl mich als sei ich in der Midlife Crisis :mrgreen: :roll: :? :(
kenn ich.

Und- wie gehts dir heute? Wie wirst du Weihnachten verbringen?

cinnamon hat geschrieben: Und- wie gehts dir heute? Wie wirst du Weihnachten verbringen?
Hi :D Und danke für die Nachfrage.

Na ja, ich bin wieder etwas down, hab den Tag bisher alleine verbracht, Madagaskar 1 geschaut, gecrosstrainert, eiskalt geduscht und hab mich nun angezogen.
Ich bin wieder ziemlich depri wegen meiner Hautlappen und meinem verpfuschten Körper. Ich fühl mich mal wieder viel zu fett - okay, da könnt ich was machen. Gegen die hängenden Hautlappen gibts leider kein Mittel. Die AOK hat schon 2 Fettschürzen-OPs abgelehnt. Ich bin heut wieder tottraurig und unglücklich, fühl mich total entstellt und könnt in den Spiegel reinschlagen :cry:
Jetzt versuch ichs jeden Tag mit crosstrainern und eiskalt duschen, vielleicht bringts ja Erfolge, ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, auch wenn ich überall im Net lese, dass es nach großen Gewichtsabnahmen nichts gibt, was die Haut wieder straff macht - außer diesen sch... OPs, die ich eh knicken kann.

Heute Abend feier ich mit meinem Ex und dessen Familie, freu mich aber nicht wirklich drauf. Alle akzeptieren, dass wir auseinander sind - oberflächlich zumindest. Na mal schauen wies wird. Für die Leute gehör ich noch immer zur Familie, obwohl wir seit 2 Jahren getrennt sind und ich mag die auch... aber die Stimmung dort ist immer ziemlich unerträglich.
Die Mutter will immer alle mästen und ist sauer wenn man nicht isst, der Vater ist ständig depri, die Oma ebenso und der Ex... Oh Mann, miesepetrig hoch 3 und wenn er mal lacht, dann weil er jemanden vera....
Ich frag mich grad, warum ich da hingeh.

Morgen geh ich mit meinr besten Freundin den ganzen Tag in ein Erlebnisschwimmbad, da freu ich mich schon drauf :-) Auch mit meinem ekligen Körper. Aber es ist mir egal, denn ich will LEBEN - auch mit einem hässlichen entstellten Körper.

Joa... Na dann wünsch ich allen, die hier lesen frohe Weihnachten und dass ihrs gut übersteht!!!!

LG Naturelle

aire hat geschrieben:
Naturelle hat geschrieben:auch wenn ich überall im Net lese, dass es nach großen Gewichtsabnahmen nichts gibt, was die Haut wieder straff macht - außer diesen sch... OPs, die ich eh knicken kann.
... oder wieder zunehmen, vermute ich. :?
Vor der Etnscheidung seh ihc mich seit 2 Jahren und werd mir nicht schlüssig :roll: Aussehn wie ein Flughörnchen :roll: oder doch lieber extrem starkes ÜG und wieder Elefantendame sein ;-)
Oh Mein Gott, is nich lustig...

Er sagt, dass er verstehen kann, dass ich sehr drunter leide. Er hatte auch die Idee, dass ich mal zum Psychiater einen Stock tiefer gehn soll. Der sollte mir ein Gutachten schreiben. Leider hat der mich jedoch nur an die Uniklinik verwiesen, wo ich im Januar dann mein Glück versuche.
Ich glaub aber kaum, dass man die AOK umstimmen kann.

Heute als ich mit meiner Freundin im Spaßbad war ist uns beiden aufgefallen, dass die Haut seit Sommer wieder straffer geworden ist. Sie hängt noch immer sehr, aber vielleicht gibts ja Hoffnung, dass sie mit der täglichen Fitness und den eiskalten Duschen doch noch zurück geht. Wäre so schön....
So in 1-2 Jahren vielleicht.... Wenn ich 27 und alt und grau bin und die schönsten Jahre des Lebens mit Minderwertigkeitsgefühlen vertan sind :cry: :twisted: :|

Na ja.

LG Naturelle

Naturelle hat geschrieben: So in 1-2 Jahren vielleicht.... Wenn ich 27 und alt und grau bin und die schönsten Jahre des Lebens mit Minderwertigkeitsgefühlen vertan sind :cry: :twisted: :|
na aber hallo!!!!! :wink:

ich wollte dir nur sagen, ich stelle mir das wirklich schlimm vor und verstehe deine verzweiflung. aber gib nicht auf!!! und wenn du noch 5 anträge einbringen musst, irgendwie wird es dir gelingen, die kasse davon zu überzeugen! so ein gutachten von einem psychiater wäre sicher nicht schlecht!

und betreffend des alters kann ich dir sagen: wenn du gesund und glücklich bist, dann fühlst du dich auch mit 27 wie mit 18, nur dass du schon viel reifer und weiser bist!! ich möchte nicht mehr tauschen, habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt!!

alles liebe,
chobits lain

Ich sitz jetzt in meiner Wohnung und schieb Depris. Die letzten Tage hab ich mit meiner Sis, ihrem Freund und meiner besten Freundin verbracht. Es war echt schön und ich hab viel gelacht.
Nun bin ich wieder allein.

Ich bin verdammt traurig und mir ist wieder nach fressen oder ritzen.

Es ist nicht richtig, aber ich hab eine Wut, die ich von klein auf auf meine Sis hatte und ich schäm mich dafür, doch die Gedanken und Gefühle sind nun mal da.

Ich finds so unfair, dass sie früher von unseren Ellis immer bevorzugt wurde, dass sie sich in ihrem Leben nie so viel erkämpfen musste wie ich mir. Nein, ich bin nicht die ältere, wir sind Zwillinge.
Und sie hat einenso superlieben Freund, mit dem sie wirkliche Liebe erfahren kann.. Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit, Geborgenheit.... Eben das was ich mir wünsche, was mir bisher nicht widerfahren ist.
Nun bin ich seit 2 Jahren Single und hab die Hoffnung aufgegeben :cry: Je älter ich werd umso mehr geb ich sie auf, weil ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass jemand, der 25 ist und nur eine Beziehung hatte und Probleme mit Sex basierend auf Kindheitstraumata überhaupt noch jemanden findet, ders probiert... Schon gar niemanden, der einfühlsam und zärtlich ist.

Jetzt schieb ich halt wieder Depris und find das so ungerecht, dass sie, der es immer besser ging auch da was hat, das ich nie hatte.
Oh Mann, scheiß Gedanken und ich missgönne es ihr ja nicht, aber dennoch scheiße.
Warum frag ich mich da. Was hat sie, was ich nicht hab? Außer dass sie nie so kaputt wurde wie ich, weil sie nie so um die Liebe der Ellis kämpfen musste und nie so viel geprügelt und ungerecht behandelt wurde wie ich????

Ich würde mir fürs neue Jahr so sehr wünschen, dass ich jemanden finde, der einfühlsam und zärtlich ist, der auch ein bissl geistesgegenwärtig und fürsorglich sein kann, für eine superschöne Beziehung, die von Geborgenheit, Geben und Nehmen, Rücksicht und Liebe geprägt ist - fürs Leben...

So, besser als fressen, kotzen, ritzen ist es hier geschrieben zu haben. Ich nehm jezt Baldrian und geh schlafen. Mir ist nach weinen zumute und ich kanns wieder nicht.

LG Naturelle

Ja, das Jahr fängt schon wieder gut an, ne? Ich finde das Alleine sein auch gerade wieder grausam. Ich hätte es netter gefunden wenn wir einfach Vorlesungen gehabt hätten statt Weihnachtsferien.

Ich kenne auch das Loch, in das man fällt, wenn man liebe Gesellschaft hatte und dann wieder alleine nach Hause fahren muss. :(

Die Hoffnung habe ich irgendwie auch schon aufgegeben. Obwohl 25 ja gar kein Alter ist. Keine Ahnung, ob man auf die Liebe warten sollte, auf dass man sie an der Uni oder auf der Arbeit findet oder bei der Freizeit. Oder ob man aktiv anfangen sollte, zu suchen, übers Internet oder sonstwie. Keine Ahnung. :(

lg

aire

Guten Morgen Naturelle,

erstmal frohes neues Jahr :) auch wenn deins nicht so fröhlich angefangen hat....

weisst du,ich kann das ein bissl nachvollziehen,bei meiner schwester (ist nur 1 jahr jünger) und mir ist das ähnlich. Sie führt das Vorzeigeleben: Lieben Partner.viele Freunde,Erfolg in der Uni......sie hat trotz dem ganzen Mist,der zuhause passiert ist nie Probleme entwickelt,ich schon.
ja aber so ist das, der eine hat eine sensiblere Persönlichkeit oder geht anders mit Dingen um, die der nächste so wegsteckt...ist mühselig darüber zu philosophieren.
ich denke,im Grunde bist du froh,dass deine schwester nicht auch psychische Probleme hat und den ganzen sch... durchmachen muss.
Du bist neidisch,das ist auch ok.sogar verständlich angesichst deiner wünsche,die dir in Form deiner Schwester vor die Nase gehalten werden.
Aber es gibt mehrere möglichkeiten mit neid umzugehen,die ungesunde ist es dem anderen zu missgönnen,hass zu entwickeln oder sich zu distanzieren....die andere ist,das gefühl traurig darüber zu sein mal zuzulassen und offen zu sein. Ich habe meiner schwester schon oft gesagt,wenn ich neidisch war,:Mir gehts so schlecht,wenn ich sehe wie du das alles machst,ich fühl mich dann wie ein loser.
Mir hat es geholfen offen zu sein,ansonsten wäre ich an meinem neid noch erstickt.
Ich würde mir fürs neue Jahr so sehr wünschen, dass ich jemanden finde, der einfühlsam und zärtlich ist, der auch ein bissl geistesgegenwärtig und fürsorglich sein kann, für eine superschöne Beziehung, die von Geborgenheit, Geben und Nehmen, Rücksicht und Liebe geprägt ist - fürs Leben...
das wünsche ich dir auch :) und ganz ehrlich,es ist quatsch,dass man mit 25 jahren zu alt ist, ich kenne soviele freundinnen,die erst nach ein paar Jahren ihre Liebe gefunden haben.man kann den zeitpunkt eben nicht bestimmen.
25 ist noch soooo jung,ich glaube alle 30jährigen singlefrauen,die dich hören würden dich gern schütteln :wink:
nein im ernst.
Und was deine traumatische Vergangenheit angeht,so kann ich das aus eigener Erfahrung nachvollziehen,würde mir genauso gehen,wenn ich nicht jetzt in einer beziehung wäre. Aber es ist ja auch eine chance weiterzukommen, das weiter zu verarbeiten,wenn man sich eben die zeit und den raum lässt.ich glaube nicht,dass wenn man jemanden wirklich liebt das eine wirkliche Hürde darstellt,solange man ehrlich zueinander ist.

Naturelle,hör auf dir einzureden,dass du eine schlechte partie bist :!: das bist du nicht

ich wünsch dir für dieses Jahr alles Gute!!!

LG Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Ich habe meiner schwester schon oft gesagt,wenn ich neidisch war,:Mir gehts so schlecht,wenn ich sehe wie du das alles machst,ich fühl mich dann wie ein loser.
Mir hat es geholfen offen zu sein,ansonsten wäre ich an meinem neid noch erstickt.
Interessant, Emilia. Und wie hat sie darauf reagiert? Hat sie gesagt, so toll ist es auch nicht? Oder hat sie dich getröstet? Oder gar nichts dazu gesagt?