ich fühle mich mal wieder super beschissen.... ich habe es innerhalb von ein paar tagen wieder mal geschaft allen leuten die mir wichtig sind , denen ich wichtig bin , vor den kopf zu stoßen...

mit meinem freund habe ich mich heute morgen gestritten, weil er mal wieder nachfragte ob irgendetwas mit mir sei....(eigentlich nur gut gemeint, er weiß auch von meiner B). meine antwort darauf war er solle mir nicht andauernd "auf den sack gehen!" ich sei kein kleines kind und er müsse nich so tun als müsse er auf mich aufpassen und mich bemuttern, ich käme auch ganz gut "alleine" kla....
oh ja und wie ich das komme... man sieht es ja

meine mutter motze mich gestern mal wieder an "etwas mit mir sei nich mehr normal" meine essgewohnheiten seien komisch ich wäre viel zu mager, wegen meines zungenpiercings "sei ich sowieso gestört" und mein tattoo könne ja auch nicht gesund sein (bis auf die sache mir dem piercing, die nich hätte sein müssen , eigentlich nur wahre aussagen). daraufhin bin ich komplett ausgerastet, habe ihr dinge an den kopf geworfen die ich besser nicht gesagt hätte , wie : sie sei nicht ganz klar im kopf und solle mal zusehn das sie ihre tabletten auch schön nimmt ( sie ist in behandlung wegen schizophrenie). oh ja toll

immer wieder bringe ich mich in solche situationen....

ich kann froh sein wenn überhaupt noch wer mit mir redet........

kann mir vllt. jemand erklären wieso ich so dumm und gleichzeitig gemein bin????????????

lg lisa.........