Re: Was von der Seele schreiben...

#541
Ich bin traurig! Vielleicht ist es das Wetter, und ich hab eine Winterdepression. Ausserdem hab ich momentan nichts zu tun Keine Arbeit, um mich abzulenken. Ich fühl mich ziemlich einsam, und sehne mich so nach jemandem der mich versteht, und in den Arm nimmt. Am liebsten würd ich einfach mal so richtig heulen!

Re: Was von der Seele schreiben...

#542
Hei Cinnamon!
Ich würde dir fast vorschlagen: Mach das. Heul ein bisschen, gönn dir ein bisschen Sehnsucht und traurig sein. Ich finde es super, wieviel du in letzter Zeit geschafft hast, du warst so stark und tapfer! Und jetzt darfst du auch ein bisschen Traurigkeit für dich beanspruchen.
Vielleicht hilft es ja ein bisschen sich in eine warme Decke einzukuscheln, deine Lieblingsmusik zu hören und ein bisschen zu weinen.
Und dann geht es auch wieder weiter!
Du schaffst das.
Mir ging es genau wie dir, nach über 30 Tagen ist alles über mir zusammengebrochen und ich hatte einen RF. Aber damit habe ich ABSOLUT NICHTS gewonnen. Ich habe mich nur abgelenkt und alles verschlimmert. Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst und besser machst!
Alles Liebe,
deine B.

Re: Was von der Seele schreiben...

#543
Hallo bumble-bee.

Schön, dass du mir schreibst! Ich werd jetzt gleich 2 Wohnungen besichtigen, das wird mich ein bisschen ablenken, aber ich denke, dann werd ich mich mal in Selbstmitleid suhlen. Und dann reichts aber auch. Hoffentlich kann ich dann wieder ein bisschen fröhlich sein.
Ich werd schon keinen Rf haben, jetzt will ich echt gesund werden, und hab ja schon wieder so viel geschafft.... Ausserem gehts mir dann ja noch viel schlechter.

Ich weiß noch nicht, ob ich heut nach Krems fahr, oder in Wien bleib.... In Krems könnt ich am Abend mit G. was kochen, und kuscheln.

Bussi, Petra

Re: Was von der Seele schreiben...

#545
Müüüde! Müüüüüde!

War gestern mit einer Freundin bei einem Treffen von einer Promo-Agentur. Ihr gings nicht so gut, und sie hat gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Filmschauen, was kochen... Gemütlich halt.

Auf jeden Fall hat sich herausgestellt, dass sie tatsächlich krank ist. Ab 23.00 war sie schon ziemlich fertig und nicht mehr gut drauf. MIt ihrem Hund wollte sie nicht mehr rausgehen (pinkeln), weil sie zu ko war.
Wir sind dann um 24.00 in Bett gegangen, und unser Schlaf war nicht besonders ergiebig. Ihrer weil sie dauernd gehustet und gestöhnt hat, und meiner, weil ich deswegen nicht schlafen konnte. (hat sich alles langsam gesteigert, um 24.00 wars noch nicht schlimm.
Also wollte ich um 4.45 gehen. Sie meinte sie kommt mit, denn der Hund muss noch raus.
Im Treppehaus ist mir eingefallen, dass ich meine Handtasche vergessen hatte, ich also nochmal rauf, sie hat mir den Schlüssel gegeben, und ist schon vorgegangen.

Drausen fragt sie: "Wo ist der Schlüssel?"
Ich: "Sch...."
Sie will fängt heulen, und sich aufzuregen.
Ich:" Es tut mir leid, aber ich bin extra mit dir mitgekommen, weils dir nicht gut ging, hab nicht gewusst, dass due cht krank bist und jetzt werd ich vielleicht auch krank, ausserdem bin ich um 5.00 und fast ohne geschlafen zu haben noch nicht zurechnungsfähig."

Gut, dann hatten wir uns auch beide schon beruhigt, und ich hab vorgeschlagen, dass sie mit zu mir kommt, und ich dann den Schlüsseldienst zahle. Da ist ihr eingefallen, dass ihr Freund nch einen Extraschlüssel hat. Wir haben ihn also von meinem Handy angerufen, und er war NOCH wach.
Er meinte sie könnte ja dann klingeln, wobei meine Freundin sich sicher war, dass er die Klingel nicht hört. Also musste ich mit dem Taxi mitfahren, da nur ich ein Handy hatte.
Im Taxi konnten wir schon wieder über die Story lachen....

Ihr Plan war eigentlich bei ihn zu übernachten, aber er meinte seine Mutter würde um 9.0 kommen um zu PUTZEN. (er ist 24)
Am Heimweg hat sie verständlicherweise über ihn aufgeregt. (sie hat echt Fieber und ihr gehts nicht gut.)
Auf jeden Fall hat mich der Taxifahrer bei mir abgesetzt, ich hab ihr das Geld für die gesamte Fahrt gegeben, und hab noch 3 Stunden geschlafen....
Nicht besonders gut, aber immerhin....

Re: Was von der Seele schreiben...

#546
Habe von W. gestern die letzten Sachen abgeholt, auf das Geld hab ich verzichtet, denn ich glaube ich würde es wahrscheinlich auch nie bekommen, wenn ich ihm weiterhin deswegen nachrennen würde, diesem ARSCH. Lächerlichwerweise hat er mich dann noch 300 Euro gegeben von 3700!

Ich war traurig und hab geweint, er wollte mich umarmen, hat sich dann aber nicht getraut. Dann hat er so ein blödes Sms geschrieben, ob wir Freunde sein können!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ziemlich traurig. Und krank.

Re: Was von der Seele schreiben...

#547
lass deine traurigkeit raus das ist wichtig und es ist auch voll ok wenn du traurig bist..
und es ist gut das du versuchst das geld zu vergessen.. 1. ist geld nicht SO wichtig und 2. wäre es wohl ein ewiges nachrennen

hoffe du kannst deine traurigkeit bald ein stück weit hinter dir lassen
gute besserung!

liebe grüße b.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Was von der Seele schreiben...

#548
Hi B.

Mit gehts schon besser, obwohl ich noch sehr oft an den Arsch denke. Aber wegen des Geldes hast du recht. Scheiß drauf! Das verbuche ich als Lehrgeld. Und eine Lehre habe ich aus dem Ganzen definitiv gezogen!

Ich hab Tag 45 heute, mir gehts aber körperlich nicht so gut, weil ich (wieder) krank bin. ich war jetzt 10 Tage mit G. auf Kreuzfahrt, und bein Rückflug gestern hat es über meinen Sitz die ganze Zeit kalte Luft rausgeblasen.

Ergebnis: Halsweh, verstopfte Nase..

Gute Nachricht: Ich ziehe am 1.1. um. Habe eine super Wohnung gefunden. Dort werd ich mal bis Ende Juli wohnen, dann sehen wir weiter... Der Makler von der Eigentumswohnung, die ich kaufen will, wollte mir ja bis Weihnachten Bescheid geben...

Re: Was von der Seele schreiben...

#549
Morgen ist Weihnachten, ich freu mich schon so! Meine Family will, dass ich komme, obwohl ich momentan eine Virenschleuder bin. Habe heut schon ein Geschenk bekommen (von J.), und es ist glaub ich das Beste, was ich je bekommen hab. Ich bin zwar noch krank, aber die ganze Weihnachtsstimmung bewirkt, dass es mir schon viel besser geht. ich werd jetzt gleich mal ein paar Geschenke einpacken!

Re: Was von der Seele schreiben...

#553
Hej Süße!!

Freut mich voll mit der Wohnung!!! Genieß es - fühlt sich gut an, wieder mal eigene vier Wände oder?? Wann gibts ne Einweihungsfete?? :P
Hoff dir gehts sonst auch gut.
Um an deinen andern Thread anzuknüpfen: ich bin überzeugt du siehst hervorragend aus!! und da ist sicher kein Gramm zuviel

dickes Bussal
L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: Was von der Seele schreiben...

#554
Hi Lorelai!

Naja, das Ausziehbett ist ur unbequem. In der anderen Wohnung hab ich mich wohler gefühlt, aber vielleicht wirds ja noch.
Ja, mir gehts super. (bis auf Schlafstörungen heute Nacht - danke, Klappbett!)

Danke für die Komplimente. :)
Wie gehts dir?

Bussi, Petra

Re: Was von der Seele schreiben...

#555
kein stress - eingezogen ist ja nicht gleich heimelig wohnhaft. das muss sich alles entwickeln...
ich glaub ich such auch wieder wohnung - eine, in die keine einbrecher kommen. :evil:

und für bett-shopping-support steh ich jederzeit zur verfügung - nieder mit dem klappbett!! ;)

mir gehts super...bin noch daheim in der pampa bis morgen u. hab die ferien total genossen.
jetzt warten halt die prüfungen (bis mai sollt ich die letzten erledigt haben *juhuu*), aber ich werd mich nicht übermässig stressen.

alles liebe!
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~