#545
von cinnamon
Müüüde! Müüüüüde!
War gestern mit einer Freundin bei einem Treffen von einer Promo-Agentur. Ihr gings nicht so gut, und sie hat gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Filmschauen, was kochen... Gemütlich halt.
Auf jeden Fall hat sich herausgestellt, dass sie tatsächlich krank ist. Ab 23.00 war sie schon ziemlich fertig und nicht mehr gut drauf. MIt ihrem Hund wollte sie nicht mehr rausgehen (pinkeln), weil sie zu ko war.
Wir sind dann um 24.00 in Bett gegangen, und unser Schlaf war nicht besonders ergiebig. Ihrer weil sie dauernd gehustet und gestöhnt hat, und meiner, weil ich deswegen nicht schlafen konnte. (hat sich alles langsam gesteigert, um 24.00 wars noch nicht schlimm.
Also wollte ich um 4.45 gehen. Sie meinte sie kommt mit, denn der Hund muss noch raus.
Im Treppehaus ist mir eingefallen, dass ich meine Handtasche vergessen hatte, ich also nochmal rauf, sie hat mir den Schlüssel gegeben, und ist schon vorgegangen.
Drausen fragt sie: "Wo ist der Schlüssel?"
Ich: "Sch...."
Sie will fängt heulen, und sich aufzuregen.
Ich:" Es tut mir leid, aber ich bin extra mit dir mitgekommen, weils dir nicht gut ging, hab nicht gewusst, dass due cht krank bist und jetzt werd ich vielleicht auch krank, ausserdem bin ich um 5.00 und fast ohne geschlafen zu haben noch nicht zurechnungsfähig."
Gut, dann hatten wir uns auch beide schon beruhigt, und ich hab vorgeschlagen, dass sie mit zu mir kommt, und ich dann den Schlüsseldienst zahle. Da ist ihr eingefallen, dass ihr Freund nch einen Extraschlüssel hat. Wir haben ihn also von meinem Handy angerufen, und er war NOCH wach.
Er meinte sie könnte ja dann klingeln, wobei meine Freundin sich sicher war, dass er die Klingel nicht hört. Also musste ich mit dem Taxi mitfahren, da nur ich ein Handy hatte.
Im Taxi konnten wir schon wieder über die Story lachen....
Ihr Plan war eigentlich bei ihn zu übernachten, aber er meinte seine Mutter würde um 9.0 kommen um zu PUTZEN. (er ist 24)
Am Heimweg hat sie verständlicherweise über ihn aufgeregt. (sie hat echt Fieber und ihr gehts nicht gut.)
Auf jeden Fall hat mich der Taxifahrer bei mir abgesetzt, ich hab ihr das Geld für die gesamte Fahrt gegeben, und hab noch 3 Stunden geschlafen....
Nicht besonders gut, aber immerhin....