Klar, mir gehen deine Gedanken auch durch den Kopf und vorhin als du offline warst hab ich auch an dich gedacht...dachte mir "hoffentlich bricht sie jetzt gerade nicht"
Aber es ist nicht so dass es mich mit runter zieht, sonst könnte ich ja gar nicht hier sein.
Aber ja, bei "Realen" Personen also die man echt kennt da ist es anders.
Ich liebe sie (also nicht s*x**ll* oder so)
ich liebe es wie sie mit mir redet, wie sie mich in den Arm nimmt,
wie sie lacht, wie sie mit mir lästert.
Sie bringt mich fast immer zum lachen. Ich kann Selbst****gedanken haben und sie bringt mich trotzdem zum lachen!
Es ist wundervoll mit ihr, echt, aber...mh...ich glaub ich habe auch Angst vor der Nähe.
Ich wurde schon mal sehr enttäuscht, ich denke das war damals auch ein Auslöser meiner ES. Dieses Ereignis setzt mir immer noch zu.
Ich habe auch Angst was sie über mich denkt. Weil ich geh mir selbst auf die Nerven...ich seh irgendwie alles negativ im moment, lache kaum noch, bin oft schlecht drauf. Ich jammere so viel, ich komm irgendwie so auf die Mitleidsschiene daher.
Ich habe Angst dass ich sie damit nerve, dass, ja keine Ahnung was eigentlich!
Ich hab eigentlich vor allem Angst!
Ich sehne mich nach Nähe, gleichzeitig habe ich aber extreme Angst davor"
Jetzt weiß ich schon gar nichts mehr, was ich eigentlich fühle und so...kann mich so schlecht ausdrücken.
Ich würde so oft gerne von ihr umarmt werden. Sie ist der einzige Mensch in meinem Leben die das macht. und sie schreibt mir auch oft wie lieb sie mich hat, dass ich ihr kleiner Engel bin und so.
Aaaaber oft denke ich mir wieso?? Ich mach doch gar nichts!
Ich jammere sie ja irgendwie nur voll, manchmal denke ich sie sagt dass nur um...ich weiß auch nicht
Arghhh und wir machen ja auch fast nie was zusammen und so.
Ich merke halt wie ich mich grad voll von ihr distanziere, mich zurückziehe.
Ich bin komisch zu ihr, rede kaum noch mit ihr. Ich denke ich will sie vor mir schützen??
Ich weiß auch nicht...boa ich kann jetzt nicht mehr schreiben weil ich nicht mehr weiß was ich fühle...sorry

lach